Musik Werbenetz - www.musica.at

Suche MP3 Programm für PowerPoint welches sich nicht ins System einbindet

Musiksoftware Forum: Musiksoftware Allgemein: Ältere Beiträge: Suche MP3 Programm für PowerPoint welches sich nicht ins System einbindet

   Von Gutschein am Dienstag, den 02. Oktober, 2001 - 16:33:

Hallole zusammen,

ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, aber ich probiers halt mal. Wenn nicht sorry.

Also:
ich habe für mein Töchterchen mit PowerPoint 2000 ein Album mit Bildern und Musikdateine anglegt. Jetzt ist das ding durch die Wav Dateinen unheimlich groß geworden.
Man sagte mir man könne mp3 eventuell als Objekte einfügen. Dazu bräuchte man aber ein mp3 Player der sich nicht ins system installieren will. Sozusagen ein player der nur aus einer einzigen exe Datei besteht. Wenn dieses Progrämmchen dann mit auf die CD kopiere, sollte es gehen.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhlefen. Wäre rießig.

Vielen DANK
FRANK
Email: appelbol@t-online.de

   Von Bruni am Freitag, den 05. Oktober, 2001 - 12:42:

Hallo zusammen

Nun, es gibt da so ein Programm, wo man mp3 in exe Dateien umwandeln kann, die dann als Objekte eingefügt werden können.

Probierts mal unter:
http://www.mp3toexe.com/

   Von Gutschein am Sonntag, den 07. Oktober, 2001 - 18:41:

Wau DANKE BRUNO,

das Programm ist genau das was ich suchte. Jetzt habe ich nur noch eine Frage, äh ne 2 Fragen. Kann man das Programm so einstellen, das die Bedienkonsole nicht mehr errscheint, sondern einfach die Musik automatisch zu den Präsentationen abläuft.
2 Frage:
Wie muss man es bei PowerPoint 2000 Einbinden, das das Programm Automatisch gestartet wird, und nicht erst nach einem Mausklick.
Frage 3.
immer wenn sich das Programm startet kommt so eine Blöde Virusmeldung. Kann man die irngedwie in zukunft deaktivierne.

Nochmals vielen herzlichen DANK
frank



[www.musica.at]   [Orpheus Musikverzeichnis]   [Musiklehre Online]   [Shareware-Verzeichnis]

created by Kaiser-Kaplaner
www.musica.at