Musik Werbenetz - www.musica.atMusik Werbenetz - www.musica.at

Orpheus Musikverzeichnis

Verkaufe Synthesizer

Musiksoftware Forum: Musiksoftware Allgemein: Ältere Beiträge: Verkaufe Synthesizer

Von Luckyloop am Sonntag, den 21. Januar, 2001 - 15:04:

Roland MC-303 Groovebox

Roland Geräte vom Schlage der TB-303, TR-808 und TR-909 sind aus der aktuellen Dance/Technomusik nicht mehr wegzudenken. Sie werden oft zu horrenden Preisen gehandelt, wenn sie überhaupt noch zu bekommen sind. Daher hat Roland selbst wieder die Initiative ergriffen und die mit der MC-303 die Idee der alten Geräte aufgegriffen und weiterentwickelt. Insgesamt 448 Sounds, 120 Presetpatterns und 28-stimmige Polyphonie stehen zur Verfügung. Die Tonerzeugung ist nicht mehr analog, doch dank Rolands exzellenten Digitalfiltern klingen die TB-303 angelehnten Klänge richtig gut. Die Drumsounds haben ordentlich Druck, ein Arpeggiator rundet die vielen Echtzeiteingriffsmöglichkeiten ab. Leider besitzt die MC-303 keine Einzelausgänge, die tolle Klangqualität macht hier aber Einiges wett. Die MC-303 ist eine tolle Ergänzung in jedem Keyboardsetup, speziell im Dancebereich. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist extrem gut!

E-mu Xtreme Lead-1 Synthesizer

64-stimmiger Digital-BPM-Synthesizer für den Dance- & Technobereich. 4 Echtzeitcontroller, Data-Wheel, 4 Preset-Bänke & 4 User-Bänke mit je 128 Sounds. Rack-Modul, 1 HE. Zu einem 128-Stimmen-Monster erweiterbar (mit weiteren Sound-Modulen für Hip Hop, Klassik, Techno, Natursounds, etc.).

Bei Interesse mir mailen!

Von danny am Sonntag, den 28. Januar, 2001 - 20:07:

Hallo
Bin auf der Suche nach Leuten die mir Tipps geben können mit was man ,auch ohne ein Computerfreak zu sein , sich ein kleines Homestudio (für Elektronische Musik)aufbaut.Habe bisher nur mit meinem Technics 2000Sequenzer (Keyboard)gearbeitet und bin recht verzweifelt das ich keinen Durchblick mit Computerprogrammen dieser Art habe und über Hardware habe ich zu wenig Informationen . . .
Danke für die Hilfe
danny

[www.musica.at]   [Orpheus Musikverzeichnis]   [Musiklehre Online]   [Shareware-Verzeichnis]

created by Kaiser-Kaplaner
www.musica.at