| |
Habe diverse .mod, .s3m und .xm files, welche ich gerne in .wav files umwandeln würde. Leider werden die .xm files nicht 1 : 1 umgewandelt, die Songs hören sich anschliessend total schief(!) an. Hat jemand einen Tip für mich ?
Übrigens, die Umwandlungen habe ich mit dem ModPlug Player vorgenommen.
Chris
| |
Hast du die Umwandlung schon mit dem ModPlugTracker probiert!?
| |
hey cristian....vergiss den modplugplayer...ist zwar n nettes speilzeug, aber das beste ist du wandeslst die files gelich da um wo sie entstanden sind...in fasttracker
saug dir einfach ft2 auf www.starbreeze.com ... dann auf history und dann triton...äffne im programm unter der option disk.op den titel deiner wahl und gib im save menu als outputfile .wav an...falls du noch mehr fragen zu xm...ft2..oder whatever hast frag ruhig...ich tracke damit nnun schon 3 jahre
| |
ich bin noch anfänger was musik machen mit dem modplayer betrifft.ich "schreibe" die lieder auf der tastatur, da ich kein keyboard besitze. das problem: ich kann zwar die samples, die ich heruntergeladen habe, einzeln abspielen, kann auch noten bzw. zahlen schreiben aber wenn ich dies dann abspielen will kommt kein "pieps" raus!!!!
created by Kaiser-Kaplaner
www.musica.at