| |
Die Maxi Studio Isis mal wieder...
Bei mir verweigert sie komplett ihren Dienst, schon beim Hochfahren gibts die Fehlermeldung "no isis sign was found in firmware, please update the software and/or the driver!"
Doch das bringt gar nichts, alle Inkompatibilitäten habe ich gecheckt und bin sogar von Athlon auf PIII umgesattelt, alles hoffnungslos.
Hatte das jemand auch, weiß da jemand Rat?
Guillemot zumindest weiß keinen...
| |
Was für ein Board hast Du denn?? Welche Seriennummer hat die ISIS?
Ich hatte auch eine ISIS, die kam mit dem VIA Chipsatz nicht klar. Wie alt ist Deine ISIS??
| |
hab auch eine. und auch bei mir gibt es dieses problem. allerdings kann ich es durch rechner runterfahren und Stecker aus der dose ziehen! und neustarten wieder beseitigen. manchmal muss ich das mehrmals hintereinander machen. habe einen athlon und vorher einen pentium. bei beiden war das selbe. Die Krönung sind die aktuellen asio2 treiber. wenn ich die installiere funktioniert die karte überhaupt nicht mehr und es kommen nur noch fehlermeldungen. ich hab mir inzwischen einen eigenen treiber gebaut aus Dateienj alter und neuer Treiber und jetzt gehts erstmal. Sogar asio2.
| |
hi leute.....isisprobleme???????
ich hab die karte rausgeschmissen!!!!!!
hab ne bessere!
Delta44 von m-audio.
das teil macht keine probleme und die latenz-
zeiten können sich sehen lassen.
die latenzzeiten sind frei!!!!!wählbar
zur zeit kostet die karte 499.- DM bei
amptown in hamburg.ihr solltet euch für
diese karte die neuen treiber saugen...und gut
ps. games sind mit der karte nicht drin
stöpselt euch ne billige audiokarte dazu.
das geht.
gruß Audiowork
| |
Thema ISIS KRISIS:
Ich habe gleiche und ähnliche Probleme mit der Karte und wollte / habe meinen Rechner auf WinXP aufgerüstet... -> Zeit die Karte wegzuschmeißen !!! Guillemot sagt, es wird dafür keine NT-2000-XP-Treiber geben. SCHROTT !!!
Unglaublich, aber wahr !! bin ganz schön sauer, und werd mich nach was besser unterstütztem umsehen...
created by Kaiser-Kaplaner
www.musica.at