| |
Steinberg u.Propellerheads haben es nicht.Aber vieleicht hat ja jemand eine Übersetzung oder einen Software-Tip,wie man es am besten hinbekommt.Denn mit dem PDF-Format scheint es nicht so einfach zu sein.Wer mir weiterhelfen kann,mailt mich einfach an.Es soll auch nicht umsonst sein.cya Mystery
| |
Hallo Mystery!
Stimmt, Propellerheads denkt im Augenblick nicht dran, ein Handbuch in Deutsch nachzureichen. Hast Du denn Probleme mit dem Programm an sich, oder mit der Funktionalität diverser Instrumente? Vielleicht kann ich ja weiter helfen.
Gruß
Thomas
| |
Hallo Thomas!
Hatte mir die Demo-Version gezogen und mein erster Gedanke war "Wahnsinn,da sind aber wenig Regler dran" *g* und hoffentlich ist ein gutes Handbuch für jemanden dabei,der gerade dabei ist,von den 08/15 Programmen wie eJay,Magix etc.auf etwas professionelles umzusteigen.Aber mit einem englischen Handbuch kann ich mir nicht so recht vorstellen,das man das alles gebacken kriegt.Habe aber großes Interesse an dem Programm.Danke für Dein Hilfe-Angebot.Komme ich gerne drauf zurück,wenn es soweit sein sollte.Aber dann per Mail,O.K? Meine Adresse hast Du ja. Gruß Mystery
| |
Ok, Mystery!
Wenn Du eine Frage hast, dann schreib mich einfach an. Die Adresse habe ich im Formular beigefügt.
Das ist schon ein größerer Schritt hin zu Reason. Kennst Du Dich eigentlich mit der Funktionalität von Synths, Samplern u. dergl. aus?
Gruß,
Thoma
| |
Verdammt lasst es mich wissen wenn man das deutschehandbuch bestellen kann.Danke LOC
| |
Hey wenn ein deutsches handbuch draussen ist möcht ich das auch erfahren!
Bitte mailt mir!!!!!!!!
eric
created by Kaiser-Kaplaner
www.musica.at