| |
Schwarzkopien kurbeln die Wirtschaft an. Ihr werdet euch fragen warum. Sagen wir mal ihr programmiert irgendeine Software her die auch noch gut ist. Wie wollt ihr auf euch aufmerksam machen. Ich würde den Crack selber ins Netz legen. Spatestens bei beim professionellem Gebrach wird es sich jeder Orginal kaufen müssen. Also sehe ich das alles als ein Spiel, wobei wir ohne unseren Wissen einem Kaufrausch unterworfen werden; denn will denn jeder von uns irgendwann mal mit Musik Geld verdienen
| |
Das gilt wohl für Software im Geschäftsbereich bzw. bei professioneller Nutzung. Aber Musik-CDs werden an Private verkauft und wirft deine Theorie über den Haufen. Denn LPs muss sich der DJ sowieso kaufen, die kopiert sich keiner.
| |
tja... wie sieht es mit computer-viren aus?
ich wage mal die krasse these (natürlkich nur hypothetisch), dass es doch sein könnte, die software-industrie stellt viren ins netz, um hinterher die teuren antiviren-programme verkaufen zu können. oder wie kann es sein, dass sobald ein neuer virus erscheint... potzblitz... schon wenige tage danach das neue update erhältlich ist?
| |
genau,
und billy ist nicht so blöd wie er tut.
hätte auf jeden fall weniger geld, wenn
win 3.11 das absolute betriebsystem wäre.
| |
Seehr interessant! Da ist wirklich was dran. Hm.
Wenn wir nur Beweise dafür hätten, dass es sich hier um ein abgekartertes Spiel der Softwarein-
dustrie handelt.
Wir müssen dem Fall auf den Grund gehen. Sicherlich werden auch Trittbrettfahrer, die nur mal so ein paar Millionen Daten von anderen löschen wollen, auch dabei sein. Doch zum großen Teil ist die Softwareindustrie vielleicht sogar Hauptschuldiger.
Wir müssen das beweisen können. Sergeant Scully:
Halten Sie Firmen, die solche Antiprogramme herstellen, im Auge. Wir müssen alles dafür tun, dass die Wahrheit - und damit einer der größten Skandale in der Softwaregeschichte - an das Licht der Öffentlichkeit gelangt.
created by Kaiser-Kaplaner
www.musica.at