| |
Hi
ich hab ein Problem und ich hoffe mir kann jemand helfen. Kennt vielleicht jemand ein Programm das Musik von einer Cd oder mp3 format in Noten umwandeln kann. d.h. ein Prrogramm das dann später die Noten die gespielt worden sind anzeigen kann. Naja ..... danke schon mal im voraus. au revoir ....bye
| |
gibt es nicht wirklich.
besor dir mal recycle,
damit geht das, aber nicht nach noten,
sondern nach anschläge.
onip
| |
programme die sowas können, können nur einzelne stimmen, also entweder gitt oder keyb oder drum, umwandeln. auf keinen fall einen fertig gemixten titel. die programme gibt es leider auch nicht im deutschsprachigem raum.
| |
...ist was, das es leider noch nicht gibt, Das wäre so, als würdest Du versuchen, aus einer Nudelsuppe die einzelnen Bestandteile zur Verwendung im Wackelpudding zu entnehmen. ;-)
| |
habe einen lite-on brenner mit dazugehöriger nero-burning 5.0 software und möchte mp3 files die sich auf meiner festplatte befinden als mp3 files auf eine cd brennen.meine software konvertiert jedoch alle files in wav fils um.wie kann die voreinstellungen dahingehend ändern das ich mp3 als mp3 brennen kann ohne das mir meine software diese in wav umwandelt?
BITTE HELFT MIR.Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
| |
versuche mal die cd nicht als AUDIO-CD zu brennen sondern als CD-ROM(ISO)! so hat es bei mir geklappt.
created by Kaiser-Kaplaner
www.musica.at