Musik Werbenetz - www.musica.atMusik Werbenetz - www.musica.at

Orpheus Musikverzeichnis

Hallo, wer wäre so lieb mir zu helfen???????

Musiksoftware Forum: Musiksoftware Allgemein: Ältere Beiträge: Hallo, wer wäre so lieb mir zu helfen???????

Von Petra am Montag, den 16. Juli, 2001 - 18:25:

Hallo, brauche wirklich dringend Hilfe. Habe meine mp3-songs mit Easycreator auf CD gebrand.
Als ich dann die CD wieder im PC abspielen wollte kam Track.cda und "nichts" kein Ton war zu hören.Habe dann extra Winamp runtergeladen, da ich dachte vielleicht geht es ja damit. Aber wieder "Nichts" / Kein Ton ist zu hören !!!
Bitte was habe ich falsch gemacht?? Bin für jede Anregung bzw. Hilfe dankbar. Habe mir mein PC Wissen bís jetzt selber angelernt und bin mit meiner Weisheit am Ende.
Vielen Dank im vorraus
Petra

Von Rainer Halstenbach am Montag, den 16. Juli, 2001 - 18:37:

Wieviele "trackXX.cda" werden angezeigt, wenn die CD im Laufwerk liegt?

Hast Du jemals eine "normale" Audio-CD im CD-Laufwerk abgespielt und hören können?

Wie hast Du die CD gebrannt: hast Du eine sog. "Audio-CD" oder eine "Daten-CD" gebrannt?

Wenn Du alle diese Fragen beanwortet hast, kann man weiter nach der Ursache suchen.

Rainer

Von Petra am Montag, den 16. Juli, 2001 - 18:51:

Hallo Rainer,
ja habe früher (weiß nicht genau wann vorher) schon die gleiche gebrannt CD im PC abspielen können.
Habe 18 Tracks
habe Audio CD gebrannt
habe auch schon sämtliche mir bekannten Windows Einstellungen überprüft, dachte vielleicht hätte ich in letzter Zeit was falsch eingestelllt.
Finde aber nichts.
Gruß und Danke Petra

Von Rainer am Montag, den 16. Juli, 2001 - 22:01:

Dann ist entweder die CD oder das Laufwerk kaputt - so etwas kommt auch vor.

Von clausi am Dienstag, den 17. Juli, 2001 - 11:34:

Hast Du im Explorer nachgesehen,was dort angezeigt wird?

Von R. Molkenthin am Samstag, den 22. September, 2001 - 23:55:

Also
Wenn da xxxx.cda steht dann sinds wohl keine mp3 files.
Die müssen als daten cd gebrannt werden und nicht als audio cd

[www.musica.at]   [Orpheus Musikverzeichnis]   [Musiklehre Online]   [Shareware-Verzeichnis]

created by Kaiser-Kaplaner
www.musica.at