Musik Werbenetz - www.musica.atMusik Werbenetz - www.musica.at

Orpheus Musikverzeichnis

MESA2: Bitte um Hilfe!!!

Musiksoftware Forum: Musiksoftware Allgemein: Ältere Beiträge: MESA2: Bitte um Hilfe!!!

Von Jonas000 am Montag, den 16. Juli, 2001 - 21:11:

Hallo!
Tut mir leid das das Thema schon wieder angesprochen wird, aber ich krieg das einfach nicht hin!

Also, ich hab ne Tekram DC395U ne Fujitsu Festplatte und den S2000 Sampler.
Die Festplatte lässt sich vom Akai verwenden sofern beide die gleiche SCSI ID haben.
Wenn ich aber Mesa benutzten will dürfen die ID´s, so steht es auch in der Anleitung, nicht identisch sein!
Wenn ich jetzt mit einer anderen ID hochfahre, wenn der Sampler schon läuft, lädt der windows startbildschirm(laufender balken) ohne ende.
verwende ich die gleiche id bleibt das system hängen!

Es wäre nett wenn mir jemand helfen kann!
Gruß,
Jonas

Von Rainer am Montag, den 16. Juli, 2001 - 22:09:

Wenn Du Deine Anfrage auf chinesisch formulierst, wäre es perfekt: dann versteht wirklich niemand mehr auch nur ansatzweise, was für ein Problem Du hast.

Lies Dir mal in Ruhe Deine Anfrage durch und versuche mal zu ergründen, wie der Text auf jemanden wirkt, der Deine Geräte, Software, Hardware etc. überhaupt nicht kennt: chaotischer geht es kaum. Wenn Du also wirklich Hilfe brauchst, mußt Du erheblich präziser und ausführlicher formulieren - sonst kannst Du Dir die Anfrage auch sparen ... oder eben auf chinesisch stellen.

Rainer

Von Jonas00 am Dienstag, den 17. Juli, 2001 - 12:50:

Ich kann nur Hilfe von denen erwarten die auch das Problem hatten oder was davon verstehen.
Für diese Leute ist die Beschreibung des Problems durchaus verständlich und ich denke auch ausreichend.
Nur weil du es nicht verstehst muss dass nicht heißen das es keiner versteht.
Gruß,
Jonas

Von Maphive am Dienstag, den 17. Juli, 2001 - 16:56:

hat die tekram ein on Board BIOS ? wenn nicht kannstes gleich vergessen, EMSA 2 läuft nur mit onboard BIOS SCSI Controllers, ich glaube ich hatte auch die tekram mal, hab sie wieder zurückgegeben und ne alte SYmbios gefunden....und alles läuft perfekt

Von Jonas00 am Dienstag, den 17. Juli, 2001 - 19:17:

Danke! Das wirds sein!

[www.musica.at]   [Orpheus Musikverzeichnis]   [Musiklehre Online]   [Shareware-Verzeichnis]

created by Kaiser-Kaplaner
www.musica.at