| |
allmächtiger - watt war das den ??????
ich hab heute mal wieder nen backup von einigen mp3 dateien gemacht und mit nero auf cd-rom gebrannt. soweit so gut. das ganze war ne multisession, und jetzt kommt der hammer: die gut 400 mb, die zuvor schon auf der cd drauf waren, sind nun weg. nicht etwa überschrieben (kann ich gar nicht...) sondern die werden einfach nicht mehr im windows-explorer aufgelistet !!!!!! eigentlich müssten jetzt knapp 800mb auf der cd sein, im windows-explorer sind allerdings nur gut 300 mb verzeichnet - nämlich exakt die, die ich heute dazu gebrannt habe. frage: wer weiß, wie die übrigen ordner aus der ersten brennsession wieder sichtbar werden, weil "wirklich weg" können die alten dateien doch eigentlich nicht sein, oder ???
wer weiß rat...
| |
hast du vielleicht deine ordner versteckt?weil wenn du auf einem ordner mit der rechten maus taste drückst und dann auf eigenschaften gehst siehst du dort drei einstellungen 1.versteckt
2.archiv 3.schreibgeschüzt wenn du dort auf versteckst gedrückt hast dann sieht man die orner nicht mehr!
| |
ne, das war es nicht. hab ich ausprobiert. trotzdem danke.
| |
wenn nero richtig installiert ist, dann wird für den explorer eine spezielle erweiterung installiert, um daten-cds mit mehreren spuren lesen zu können (was windows normalerweise nicht kann):
mit der rechten maustaste im explorer auf den laufwerksbuchstaben des cd-roms klicken (die gebrannte cd muß eingelegt sein), ganz unten das feld "Eigenschaften" anklicken. im folgenden dialog den ganz rechten reiter "Datenträger" anklicken. dort werden die verschiedenen spuren einer multisession-cd angezeigt. die gewünschte spur auswählen und "Ok" anklicken. anschließend im explorer mit linkem mausklick dieses laufwerk öffnen - es werden nun die entsprechenden daten der ausgewählten spur angezeigt.
rainer
created by Kaiser-Kaplaner
www.musica.at