| |
Hallo wenn man beispil im Zug oder im Auto sitzt dann kann man ja auf einem Diktirgerät aufnehmen kann man denn auch auf cd aufnehmen besser gesagt was drauf sprechen auf die CD?
| |
klar kann man das,wenn du ein mirkrofon hast.
Tb303
| |
In der Regel nimmt man von der Quelle (Mikrofon, Radio, TV, Plattenspieler, Gitarrentonabnehmer ...) zuerst mit entsprechenden Programmen auf die Festplatte auf (kann auch z. B. im Zug mit Laptop geschehen) und "überspielt" mit oder ohne Nachbearbeitung die Audiodatei (Wave) anschließend auf eine CD (Brenner). Es wäre technisch möglich, direkt auf CD "zu sprechen", gibt aber kaum einen Sinn bzw. dies wird kaum jemand machen wollen.
eBill
| |
Besonders deshalb nicht, weil man die CD nicht wie eine Diktiergerätkassette überspielen kann!
Wenn da ein Fehler drauf is is sie hin...
| |
Auf MiniDisc sollte es eigentlich funktionieren (obwohl diese Dinger nur Line-Ins haben)
Also zwischen Mikrofon und Minidisk einen Mikrofon-Vorverstärker schalten und schon hast du deinen mobilen Mini-Disc-Diktierer (kurz MDD)
wiegt dann nur ungefähr 1 kg und ist 19" breit ;)
Das hat keine Funktion ;)
Es sei denn, du willst etwas anderes machen (also nicht diktieren)
| |
hallo ich möchte gerne musik von meiner festplatte auf eine cd aufnehmen und hab keine ahnung wie !ich habe vom programm morpheus lieder gespeichert und möchte sie gerne jetzt auf cd aufnehmen wie funktioniert das??bitte um eine antwort danke.jasmin
created by Kaiser-Kaplaner
www.musica.at