Musik Werbenetz - www.musica.atMusik Werbenetz - www.musica.at

Orpheus Musikverzeichnis

Einfach ein Stimmenberarbeiter!

Musiksoftware Forum: Musiksoftware Allgemein: Ältere Beiträge: Einfach ein Stimmenberarbeiter!

Von Dosenfutter am Donnerstag, den 26. Juli, 2001 - 17:58:

Ich suche ein Programm, mit dem man die aufgenommene Stimme vielfälltig berarbeiten kann. Kann mir jemand eine gute URL sagen, wo es so ein Prog kostenlos gibt???

cya
Dosenfutter

Von The Answer am Donnerstag, den 26. Juli, 2001 - 23:27:

Steinberg bringt bald eine Voice Machine auf den Markt. Transponierung bei Erhalten der Formanten ist drin und u. a. die Umwandlung von Weiblich/Männlich in Weiblich/Männlich.

Von Dosenfutter am Freitag, den 27. Juli, 2001 - 17:33:

Danke! Aber ich suche eigentlich eher kostenlose Progs im Internet!
Nochmal Danke... s.o.

Von Toxic am Dienstag, den 31. Juli, 2001 - 11:01:

Ich auch!!!

Von DJ@Work am Dienstag, den 31. Juli, 2001 - 23:13:

bei www.analogx.com gibt's coole musiktools, wie z.b. einen vocoder oder ein scratchproggy.

Von Master 3rd Eye am Donnerstag, den 04. Oktober, 2001 - 17:52:

Das beste "Tool", welches es bald geben wird, bzw. welches es überhaupt gibt ist MELODYNE von der Firma Celemony (www.celemony.de). Ich bin sogar sehr stolz darauf, dass endlich auch Ideen, welche ich schon lange hatte, eingeflossen sind.
Nur kostet dieses Tool, welches man eigentlich nicht mehr Tool nennen kann, 2'000.--!!! Suche unter www.hitsquad.com nach, dort findest Du auch ein wenig!!!

Ein anderes Super-Tool ist der TINY WAVE EDITOR, welcher unter der Site www.yamaha.de herunterzuladen ist. Der einzige Nachteil darin ist, dass der Arbeitsspeicher sehr gross sein muss, da dieser Editor extrem langsam arbeitet!!! Du kannst dieses Tool auch von mir bekommen. Meine E-mail-Addy: masterthirdeye@hotmail.com

[www.musica.at]   [Orpheus Musikverzeichnis]   [Musiklehre Online]   [Shareware-Verzeichnis]

created by Kaiser-Kaplaner
www.musica.at