Musik Werbenetz - www.musica.atMusik Werbenetz - www.musica.at

Orpheus Musikverzeichnis

Fruity Loops

Musiksoftware Forum: Musiksoftware Allgemein: Ältere Beiträge: Fruity Loops

Von Script am Montag, den 06. August, 2001 - 20:01:

Ich möchte gerne Fruity Loops und Cubasis zusammen benutzen. Wie kann ich die beiden Programme synchronisieren, so daß ich nicht bei jeder Änderung den Fruity Loop-Drumgroove als Audio-Datei neu speichern und dann von Cubasis wieder importieren muß? Mein Freund hat versucht, beide mit dem Programm 'Midi-Yoke' zu synchronisieren, aber ohne Erfolg. Hat jemand eine andere Idee?

Von Gerhard Gruber am Mittwoch, den 29. August, 2001 - 09:01:

Hallo!

Ich hoffe ich belästige dich mit dieser Frage nicht! Es hat nicht mit deiner zu tun!
Ich suche schon seit monaten nach der Vollversion von Fruityloops 3. Ich möchte es nicht unbedingt aus dem Internet von der Homepage bestellen.

Von wo hast es du bekommen, bzw. kannst du mir es irgendwie zukommen lassen. Des wäre super!
Ich hab mit der Demo schon wahnsinnig tolle Lieder erstellt, aber ich kann sich nur Exportieren und nicht speichern!

Ich hoffe du kannst mir da weiterhelfen!!
Danke im voraus!

mfg
Gerhard Gruber

Von Björn am Sonntag, den 09. September, 2001 - 14:12:

Hi!

Versuchs mal mit Morpheus, zu finden unter MusicCity. Mit dieser Tauschbörse kannst du Software downloaden. So bin ich an Fruity3 gekommen.

Bis Denn!

Von Hackers4Jusice am Sonntag, den 23. September, 2001 - 00:01:

Fruity kannst du als "Normalbürger" ja gar net bezahlen! Deshalb gibt es zahlreiche Angebote im Internet zum Nulltarif zu saugen (downloaden). Z.B. mit Morpheus oder KaZZaA.

Ich kann wirklich nicht verstehen, warum diese Software so verdammt teuer ist, deshalb bin steh ich bei solchen Aktionen auch dahinter.

Da ich hier keinen direkten Link posten will (aus Sicherheitsgründen und starkem Wanken der Angebote), werde ich einen "AllgemeinLink", der solche Software zum downloaden anbietet posten.

..::] http://warez4free.xxx.de/ [::..

(ICH ÜBERNEHME KEINERLEI HAFTUNG AUF DIESE LINKS DIESER SEITE!!!)

--==[[ H a c k e r s 4 J u s i c e ]]==--

Von Gecko am Montag, den 04. März, 2002 - 11:11:

JO
I have frity too
good stuff

Habe jetz als probe keybord angeschlossen
aber ohne midi!!!

Wo bekomme ich reason zum nulltarif??

[www.musica.at]   [Orpheus Musikverzeichnis]   [Musiklehre Online]   [Shareware-Verzeichnis]

created by Kaiser-Kaplaner
www.musica.at