| |
Hallo !
Hab eine Frage an das Forum: Ich habe frueher einmal mit dem Octalyzer (so hiess das Programm glaub ich) gearbeitet. DAs war Spitze weil man mit dem Keyboard die Toene eingeben konnte und damit kein Keyboard brauchte. Auch hatte ich viele verschiedene Klamgbeispiele (Samples, zB Strings, Flutes...) und immerhin acht Spuren...weiss irgendjemand wo man den Octalyzer bekommt o. ein gleichwertiges Programm (und wie heisst das)?
| |
hi Rene jo wart ma...hm...grübel
Ja also ich arbeite , da ich mit Logic zu dem ich zugang hab nich zurande komme mit Frutyloops , da haste viele Sampels wavs und n404 Synthie die du auf etliche spuren loopen kannst, easy zu bedienen , und für den Anfang schon geiler Klang und viele Möglichkeiten, kann ich empfehlen !
hau rin und "NadaBrama
| |
ich würde sagen, das frutyloops noch ein bischen schwierig für dich ist. hol dir für deine kenntnisse erst einmal magix musikmaker generation6.dort lernst du am besten den umgang von synthis, noten-lautstärke(midi) und echtzeiteffekte. falls du eine playstaition hast wäre music2000 nicht schlecht. damit habe ich angefangen. allerdings kannst du dort kein keyboard anschließen, sonder musst die noten so eingeben. das wäre meine meinung.
ps: befolge meinen rat, bevor du viel geld für ein gutes programm ausgibst
| |
Oh du geiler Typ, Du musst es ja wissen, drum hast de ja vor einer halben Stunde das Fruity zum Download gesucht, gell chef? Hat es Dir auf den extra auf dich zugeschnittenen und für dich geposteten Sites nicht mehr gefallen, da du jetzt schon wieder hier rumsabberst? Dass Du mit Playstation Musik-mitklatschen spielst, habe ich mir doch gedacht.
Uebrigens, das ist hier keine Musiktherapiestunde
für besoffene Kiddies, gell Burschi? Hab gehört,
dass man noch einen geeigneten Kanditaten im Tonleiter-Furzen sucht. Slatko macht auch mit, wär doch DIE Chance für dich !!!
| |
Suche für KN2000 Software mit Kirchenliedern,
-mit Pfeifenorgelklängen,
-mit Volksliedern,
- mit Oldies.
Ideal wäre, wenn ausgeschriebene Noten dabei wären, da ich früher einmal Klavier gespielt habe und die Akkorde so besser greifen kann, als wenn nur der Akkordname angegeben ist.
MfG
Heller
created by Kaiser-Kaplaner
www.musica.at