Musik Werbenetz - www.musica.atMusik Werbenetz - www.musica.at

Orpheus Musikverzeichnis

Logic Audio & Reaktor Interne Midi Latenz...

Musiksoftware Forum: Musiksoftware Allgemein: Ältere Beiträge: Logic Audio & Reaktor Interne Midi Latenz...

Von Djkoehl am Montag, den 03. September, 2001 - 19:50:

Hi Leutz,

ich möchte von folgendem Problem berichten. Ich benutze Logic Audio Gold mit dem VST von Reaktor. Spiele ich nun über ein Masterkeyboard ein, kommt es bei einer schnellen Melody zu einer großen Latenz bis hin zur "Notenverschleppung". Fazit : Nicht spielbar! In der Stand-alone Version von Reaktor gibt es keinerlei Probleme, alles bestens. Ich habe zwar eine Low Budged Soundkaate ( Terratec 128 PCI ) aber was in Reaktor geht wird doch auch in Logic funtzen... oder? Oder könnte mir jemand der ebenfalls Logic und Reaktor benutz und keine Schwierigkeiten damit hat sagen welche Sondkaate er benutzt?
Gruss

Niels

Von thommy am Dienstag, den 04. September, 2001 - 11:52:

Hi Niels

habe zwar nix mit Reaktor zu tun aber ähnliches schon mit anderer Software erlebt. Habe auch Logic mit SW- Synths genutzt. Nachdem ich mir eine Karte die Asio Treiber unterstützt (EWS-24/96)installiert habe, hatten die Probleme ein Ende. Check doch mal ob Deine Karte Asio Treiber unterstützt. Asio funzt wie Hölle. Direct Sound muß nicht immer funktionieren (meine Erfahrung).
Viel Glück
Thommy

[www.musica.at]   [Orpheus Musikverzeichnis]   [Musiklehre Online]   [Shareware-Verzeichnis]

created by Kaiser-Kaplaner
www.musica.at