Musik Werbenetz - www.musica.atMusik Werbenetz - www.musica.at

Orpheus Musikverzeichnis

Traktor DJ-Studio Kostenlos

Musiksoftware Forum: Musiksoftware Allgemein: Ältere Beiträge: Traktor DJ-Studio Kostenlos

Von Raveheart am Freitag, den 07. September, 2001 - 23:13:

Ich weiss es ist vielleicht etwas unverschämt aber ich suche das Programm "Traktor DJ-Studio" möglichst kostenlos :-) Hab den Tip von nem Kumpel bekommen. Soll ganz gut sein das Prog. Also wäre net, wenn mir jemand helfen kann!

Von Anonymus am Samstag, den 08. September, 2001 - 13:45:

http://www.native-instruments.net/html/english/traktor/traktor_demo_form.html

Von Raveheart am Sonntag, den 09. September, 2001 - 17:57:

Danke, aber da gibt´s halt mal nur die Demovesion. Weiss keiner wo man die Vollversion oder nen Crack bekommt?

Von dj detective t. am Montag, den 10. September, 2001 - 01:20:

wenn ihr mixen wollt, holt euch doch bpm-studio pro 4. findet ihr u. a. mit morpheus zum saugen. ist ein geiles prog.

Von Homebeater am Donnerstag, den 13. September, 2001 - 04:04:

Tja lieber Raveheart

Legal bekommst Du dieses Ding wohl kaum kostenlos.
in unserem Ländle (CH) kostet es z.ZT Fr. 240.--

Abgesehen davon rate ich Dir von der Marke NI ab,
da sie sich mit vielen anderen Programmen (z.B Reason, Recycle etc.) nicht vertragen.

Gruss aus Zürich Alain

Von Raveheart am Donnerstag, den 13. September, 2001 - 19:01:

Mann oh mann!!!
300,-DM für ein Programm bin ich leider nicht bereit und im Stande zu Zahlen. Das können sich vielleicht DJ´s mit einem dicken Nebenverdienst leisten aber ich nicht! :_-(
Ist aber total nett mir zu was anderem zu raten, denn ich hab leider auch noch keine Ahnung was es so gibt für meine Wünsche.
Also ich versuch mal zu beschreiben was ich überhaupt will.
Ich möchte z.B. zwei od. mehrere Songs ineinander mixen können ohne viel manuell pitchen zu müssen. Das Prog sollte sich also autom. an die Geschw. anpassen.Toneffekte sollten auch möglich sein.
Gibt es so was? (am besten kostenlos) :-)

Von Homebeater am Freitag, den 14. September, 2001 - 01:59:

Gute Programme sind selten kostenlos. Ich mixe zwar nicht, sondern produziere als Hobby eigene Tracks. Habe für Programme und Sample-CDs sicher
über 2500.--sFr. ausgegeben. Wobei dies etwas ein
anderes Buisness ist als mixen. Versuch doch mal den Tip von dj detective t. Ich kenne dieses zwar nicht, aber schaden kann es nie. Bis ich das einmaleins des Musikmachens gelernt hatte, war ich
froh um jeden Wink. Bin ich noch heute, da ich nach 3 Jahren tracken noch immer verhältnismässig viel lernen kann. Apropos, jetzt kommt mir noch ein Programm von Steinberg in den Sinn. Das heisst
MIXMAN STUDIO. Da mixt Du auf 2 virtuellen Platten
teller deinen eigenen Sound. Allerdings importierts Du die Sounds als WAV-Datei um den kompletten Song als MP3 wieder zu exportieren. Das Programm enthält bereits über 500 eigene lizenzfreie Tracks auf bis zu 16 Spuren. Die Kosten: MIXMAN STUDIO 3.O DM 69.--
MIXMAN STUDIO 3.O PRO DM 99.--besser
unbedingt die 2. Version nehmen, da Du für den Preisunterschied von DM 30.-- Viel mehr Editierfunktionen,Effekte und mehr Exportformate hast. 8-Tung: Mixman läuft nicht mit Windows NT und Win 2000(ebenfalls NT-Techn.). Erhältlich ist
es über www.steinberg.de, wo Du noch mehr über
Musikprogramme erfährst.
Auch ich habe zuerst mit günstigen Programs unter
Fr.100.-- angefangen(z.B. ejay, findest Du unter www.ejay.de), da man sich da am besten die ersten Erfahrungen holen kann und wenns keinen
Spass mehr macht, ist nicht viel verloren.

Ich wünsch Dir viel Spass beim pröbeln. Gruss Alain

Von Homebeater am Freitag, den 14. September, 2001 - 02:25:

Sorry noch ein kurzer Nachtrag. Der Teilnehmer
ERA hat auf eine gute Site, die ich ebenfalls kenne aufmerksam gemacht. Dort findest Du einige
gratis Mix-Programms.

www.hitsquad.com

Aber denke daran, gratis Musikprogramme sind als Demoversionen vielfach eingeschränkt oder funktionieren schlecht oder gar nicht mit anderer
Music-Software.

Gruss Alain

Von anonymus am Sonntag, den 28. Oktober, 2001 - 21:01:

Geh in die seite www.musiccity.com, lad dir Morpheus herunter, da findest du alle Programme, die du brauchst und das GRATIS.

Von Diarrhöe4Fun am Montag, den 29. Oktober, 2001 - 00:12:

Wenn dort wirklich alle zu finden wären, wärs ja schön.... . Kenne Morpheus schon lange. 2.Viele zum Tausch upgeloadeten Programme sind nicht voll-ständig (z. Fruity Loops, and many more) und teilweise fehlerhaft. Leider. Selbst wenn viele immer meinen, sie hätten jetzt alle gelinkt und juhui einen teuren Programmeinkauf gespart. Man kann durchaus auch da mal einen Glücksgriff machen, das will ich nicht ausschliessen. Wenn Du
Anoonüümääär schon gute Griffs machen möchtest, gibts dazu viel bessere Sites mit einem vielfachen an brauchbaren Angeboten. Persönlich hab ichs mir seit etwa 2 Jahren abgewöhnt, dutzend-fach "gratis-Programme" zu saugen. Erstens
brauchst du eh nur die einigen wenigen und gleichen Ware's, wenn Du wirklich Sound funzt und zweitens stören x-verschiedene Progs. sowieso nur
den Betrieb.3. bezahle ich die Leute von propellerheads etc. gerne für ihre sensationellen
Produkte und den gratis Support. Das sind keine Abräumer im Stile eines Billi G. Naja, letztenendlich muss es jeder für sich ausmachen.
Greetz

Von valium am Sonntag, den 11. November, 2001 - 14:29:

http://www.xxx.com/downloads.html
Enjoy!

Von tom am Freitag, den 23. November, 2001 - 16:27:

Tach Musiker
Ich bin verzweifelt.Kennt ihr ein Programm mit dem man(n) zuhause am Pc Schlagzeug und Bass programmieren und dann das eigene Gitarrenspiel dazumischen kann??? Spiele in ner Band und würde gerne von zuhause aus meinen Songideen verwirklichen.
danke euch schon mal...

Rock on!!!

Tom

Von Rainer am Montag, den 26. November, 2001 - 15:39:

Hi,

Ich habe ein kostenloses DJ-Tool gefunden, was sogar was taugt.
Nennt sich DJ-Workstation und zu finden unter www.dj-workstation.de

Gruss
Rainer

[www.musica.at]   [Orpheus Musikverzeichnis]   [Musiklehre Online]   [Shareware-Verzeichnis]

created by Kaiser-Kaplaner
www.musica.at