Musik Werbenetz - www.musica.atMusik Werbenetz - www.musica.at

Orpheus Musikverzeichnis

Rebirth2.0

Musiksoftware Forum: Musiksoftware Allgemein: Ältere Beiträge: Rebirth2.0

Von Alder am Samstag, den 22. September, 2001 - 20:31:

Hallo.
Ich habe eine "Voll"-Version von RB338 aus dem Internet geladen. Ich bräuchte aber auch Mods dazu.
Weiß jemand, wo ich die Mods zu meiner Version oder eine Version zu den funktionierenden Mods bekomme?

Von Luckyloop am Samstag, den 22. September, 2001 - 20:46:

normalerweise brauchst du auch gecrackte Mods, wenn du eine gecrackte Version von Rebirth hast. Ich finde die Mods aber eigentlich nicht für wichtig, wenn Rebirth nur eine Teilkomponente deines Musikarrangements darstellt. Ist dies nicht der Fall, musst dich halt auf die Suche machen ;)

Von Hogar am Samstag, den 22. September, 2001 - 22:37:

Lad dir mal Buzz runter, ist um Meilen besser als Rebith und legal, da freeware.

http://www.buzzmachines.com/

Von gutfreund am Montag, den 10. Dezember, 2001 - 22:22:

hi Alder ...kannst net mal die ADDI hier reinschreiben , von der du RB338 in vollversion heruntergeladen hast ...*thx*...gutfreund bye :-)

Von Diarrhöe4Fun am Mittwoch, den 12. Dezember, 2001 - 06:55:

Es gibt im Netz nur eine brauchbare Crackversion
von ReBirth 2.0.1 inkl. Addons (also mit fünf Mods)
Mit dieser Version lassen sich aber auch die Mods ex Propellerheads laden im Gegensatz zu allen anderen Crackies. Der Crack stammt von den legendären RADIUM Sprutzki Matrazki's und funzt auf sämtlichen OS, inkl XP.
Luckyloop hat in beiden Punkten Recht. a) zum Mods laden brauchts nen speziellen Patch und b) ist eh nur Kosmetik, und somit eine reine Spielerei. Bin ansonsten kein Freund von Cracks. Gerade die propellerheads machen derart gute Arbeit und Support, dass sie jeden Penny verdienen.

@Hogar:
Rebirth 338 ist das meist verbreitete, kopierte, gecrackte, gelobte Software-Synth-Tool überhaupt. Fast alle guten und teuren Programme verwenden diese Sounds in Lizenz, andere bauen es sogar als Bestandteil ihrer Progs ein (z.B FruityLoops). Wer die Geschichte um ROLAND 303, 808, 909 nur annährend kennt, schätzt diese unverkennbaren analog-Sounds seit nunmehr 2 Jahrzehnten. Ausserdem sind und werden 1000e von heutigen Tekknoproduktionen noch immer mit diesen Sounds gefunzt.
Jetzt kommst Du mit BUZZ. Warum ists wohl gratis. Weil damit nun wirklich noch nie Geld damit zu verdienen war. Es will ja keiner hören. In der CH heissts nur BUZZ isch für d'FUZZ ! Zum Kinder erschrecken und Kakerlaken
vernichten ists aber sehr geeignet.

[www.musica.at]   [Orpheus Musikverzeichnis]   [Musiklehre Online]   [Shareware-Verzeichnis]

created by Kaiser-Kaplaner
www.musica.at