Musik Werbenetz - www.musica.atMusik Werbenetz - www.musica.at

Orpheus Musikverzeichnis

Fruity Loops 3

Musiksoftware Forum: Musiksoftware Allgemein: Ältere Beiträge: Fruity Loops 3

Von Hackers4Justice am Sonntag, den 23. September, 2001 - 00:05:

Fruity kannst du als "Normalbürger" ja gar net bezahlen! Deshalb gibt es zahlreiche Angebote im Internet zum Nulltarif zu saugen (downloaden). Z.B. mit Morpheus oder KaZZaA.

Ich kann wirklich nicht verstehen, warum diese Software so verdammt teuer ist, deshalb bin steh ich bei solchen Aktionen auch dahinter.

Da ich hier keinen direkten Link posten will (aus Sicherheitsgründen und starkem Wanken der Angebote), werde ich einen "AllgemeinLink", der solche Software zum downloaden anbietet posten.

..::] http://warez4free.xxx.de/ [::..

(ICH ÜBERNEHME KEINERLEI HAFTUNG AUF DIESE LINKS DIESER SEITE!!!)

--==[[ H a c k e r s 4 J u s i c e ]]==--

Von Karl am Sonntag, den 23. September, 2001 - 20:35:

Loop recording

Hallo zusammen. Kennt jemand ein Programm ähnlich Loop Recorder (Endlos-Schleife), bei dem man für die Registrierung keine Kreditkarte braucht?

Von Justice4Fruity am Montag, den 22. Oktober, 2001 - 12:20:

Als "Mormalbürger" garnicht bezahlen? Was soll denn der Müll. Wolltest mal ein bißchen mit deinen ach so "fetten" Hackerkenntnissen rumprolen oder was? Bist du einer der Leute, die zwar alle möglichen gecrackten Reason, Cubase und sonstwas Progz haben und damit den Dicken makieren, aber Songtechnisch nichts gebacken bekommen?
Jetzt mal im Ernst: Ich hab schon einige Teile in Sachen Musik, Drumediting und Sequenzing ausprobiert und noch keines war so intuitiv zu bedienen wie Fruity (Thanx to Didier!) Die kostenlosen updates auf Lebenszeit gibt es auch nicht überall. Für Einsteiger, die erstmal ein bißcehn rumprobieren wollen und die keinen Bock mehr auf Baukasten-Tracks wie in Musicmaker haben ist das genau das richtige. Nicht, dass ich als "Normalbürger" für jedes Programm den "vollen" Preis gezahlt hätte, aber für Fruity hat es sich mehr als gelohnt, auf Jeden!
Peace

Hacker4Justice? Ich lach mich tot!

Von Diarrhöe4Fun am Dienstag, den 23. Oktober, 2001 - 01:53:

Hi JforFruity, habe selber diverse crackers von fruity getestet, werde aber letztenendlich die Vollversion kaufen. Obwohl ich sog. Full-Finals besitze. Es ist ein faires Angebot, auf Lebzeiten
sämtliche Updates mit zu kaufen und überhaupt, jetwelche die denken, sie hätten doch jetzt eine FinalFull-Version "FruityLoops3"ex Morpheus oder ähnl. runtergesaugt, muss ich leider enttäuschen. Es fehlt doch noch sooooo viel (leider genügen 17,5 MB-Material halt nicht....)
Ich kann zwar jeden verstehen, der im Moment die Kohle nicht aufbringen kann (geht mir vielfach ähnlich), es lohnt sich 2,3 Monate darauf hin zu sparen. Trotzdem werde ich die Investition von Fr. 375.-- halt dafür springen lassen.
Gruss Alain

Von Lukas Kehl am Samstag, den 27. Oktober, 2001 - 00:33:

Tja, ich hab mir Fruityloops auch bei Morpheus gesaugt. Ich werd mir sowieso demnächst die Vollversion kaufen, denn diese 17,5 MB scheinen wohl nicht alles zu sein. Aber erstmal will ich in Fruityloops n bisschen rumprobieren. Kann mir jemand sagen, wo ich mir ein Handbuch dazu saugen kann????

Thanx, Lukas

Von Diarrhöe4Fun am Samstag, den 27. Oktober, 2001 - 02:02:

Lieber Lukas, bitte schau nach, was ich sonja zu diesem Thema geantwortet habe. Wenn Du die "Fullversion kaufst", nicht im Laden. Die ist zu teuer und lässt sich nicht updaten. Mag hier nicht noch mal alles posten, Bitte sieh nach im gleichen Themen-Treat. vom 27.10.01. Wenn Du noch weiteres herausfindest, danke für jeden Hinweis.
Ein Handbuch zum saugen gibst demnächst auf

Handbuch FruityLoops3

Gruss Alain

Von Mike am Mittwoch, den 07. November, 2001 - 07:52:

Hi Diarrhöe4Fun,
kannst du mir vielleicht sagen wo ich ein Deutsches Handbuch für FL herbekommen.
Oder gibt es vielleicht eine Internetseite mit Deutsch. Anleitung.

Gruß Mike

Von Diarrhöe4Fun am Donnerstag, den 08. November, 2001 - 01:43:

Nein, im Moment nicht in D.(Was macht Fruityland?) Offiziell arbeitet Fruity nur in Englisch und Flämisch/Holländisch. Fruityloop ist Mitglied einer Copyright Vereinigung und gibt selbst in E/NL nur Demo-Manuals zum freien Download. Alle anderen, die FullManuals legal wollen, müssen reg. User von Fruity sein.
P.S. Auf dem von mir am 27.10.01 geposteten link
ist das Manual inzwischen verfügbar. Bitte geht mit der Verbreitung dieses links vorsichtig um, sonst ist det Ding schnell wieder weg. Der Herausgeber wirds Euch danken.

mfg Alain

[www.musica.at]   [Orpheus Musikverzeichnis]   [Musiklehre Online]   [Shareware-Verzeichnis]

created by Kaiser-Kaplaner
www.musica.at