Musik Werbenetz - www.musica.atMusik Werbenetz - www.musica.at

Orpheus Musikverzeichnis

Fruity Loops 3.11 Vollversion legal für $ 35.-- oder DM77.--

Musiksoftware Forum: Musiksoftware Allgemein: Ältere Beiträge: Fruity Loops 3.11 Vollversion legal für $ 35.-- oder DM77.--

Von Homebeater am Sonntag, den 30. September, 2001 - 05:59:

Immer wieder fällt mir auf, dass diverse User obengenannte und zugegegebenermassen geile Software gratis zum runterladen suchen. Bisher bin ich nur auf solche Versionen gestossen, die nach dem runterziehen aus diversen Gründen nicht funktionieren. z.Bsp sind diese Cracker-Angebote vor allem aus Russland. VORSICHT: Die Programme sind vielfach anders initialisiert, nicht zuletzt wegen der russischen Schriftart der Keyboards. Quintessenz: Man hat dann 7,5 MB Müll auf der Kiste, die unbrauchbar ist. Im Gegenteil. Sie können teilweise andere Installationen stören. EIn vollständiges Entfernen der Dateien wird schwierig. Unter Win2000 selbst im abgesicherten Modus bleibt noch was übrig.
Bei www.computerchannel.de kann man die Vollversion nach einlösen des Registraturschlüssels sofort runterziehen und hat dann auch sämtliche legalen Optionen auf Updates und Zubehör. Bei Cracker ebenfalls nicht möglich.
Ich finde den Preis von $ 35.-- absolut vertretbar. Diese Site bietet übrigens sensationell viele kostenlose Demo's und Fullversions diverser
Produkte. Also, ran an die Lina.

Regards from Zurich Alain

Von Homebeater am Sonntag, den 30. September, 2001 - 07:10:

Uebrigens funktioniert diese Version hervorragend
mit win2000, obwohl die Angabe dazu fehlt.

Weiss jemand, ob auch eine deutsches Manual irgendwo runterzuziehen wäre ??

Alain

Von KamikazeHack am Sonntag, den 30. September, 2001 - 23:33:

Naja, wer dann noch zu blöd ist sich die Dateien richtig runterzuziehen (von wegen "Russische Crack-Angebote"), der soll eben BLUTEN!

Aber was sind schon 77DM ???
Also für die Software ist es wirklich VOLL IN ORDNUNG, meiner Meinung nach.

Irgendwo wird aber noch der Haken sein!

MfG
Kami

Von Gunthard am Montag, den 01. Oktober, 2001 - 02:01:

Entschuldigung. Wo bitte kann ich da Fruityloopsbestellen? Da sind 5 Programme aufgezählt aber Fruityloops is nicht dabei. Poste doch mal bitte den genauen link. Danke!

Von Diarrhöe4Fun am Montag, den 01. Oktober, 2001 - 04:07:

Aber natürlich:

www.computerchannel.de/download/dl_detailseite3_db.phtml?progid=8392

Sorry, wenn du alles von Hand eingeben musst, die Info kommt ab meinem WAP. Kenne auf dem Handy die direkte Kopierfunktion nicht.

Gruss aus Zürich Alain

P.S. Man hätte ja auf der Website auch unter"Bereich" -Software- und "Suchbegriff" -Fruity Loops- eingeben können... nicht wahr? Aber ich verstehs ja, is ja schon früh morschens, nich?

Von Gunthard am Dienstag, den 02. Oktober, 2001 - 02:07:

Hallo mein Guter,

vielen Dank für den Link. Ich hab fruityloops in die suchmaschine eingegeben aber eben zusammengeschrieben wie es sich gehört - was im nachhinein betrachtet nicht besonders flexible erscheint. Davon abgesehen ist es mir ein Rätsel wie du - unter umgehung der Suchmaschine - auf diese Seite gekommen bist. Offiziel stehen da echt nur 5 Progs, aber ich weiß natürlich das ich hier was verpeile. In jedem Fall vielen dank. Das ist wirklich ein hervorragendes Angebot. Ich habe FL schon für über 300 DM gesehen. Wer mir das jetzt mal bestellen.

Von Gunthard am Dienstag, den 02. Oktober, 2001 - 02:18:

Ähmn ACHTUNG!

Die dort angebotene Fruityloopsvariante ist die sogenannte Basic Version. Sie hat kaum eine der fetten Funktionen der "Full" Version. Kein Pianoroll Editor usw. Ich rate vom Kauf ab falls ihr euch nicht nur aufs Drumpatternprogrammieren konzentriert. Schade.

Weiterhin ist es möglich die Pro-Variante zu erwerben, was aber immernochnicht der oben genannten "Full" Version entspricht. Die Namen sind hier irritierend. Also vorsicht.

Von Diarrhöe4Fun am Dienstag, den 02. Oktober, 2001 - 03:13:

Stimmt leider, SOOOORRRRYYYY. Kommt man ohne den Pianoroll aus, immer noch eine spannende Geschichte. Aber genau dieses Feature hätte mich selber besonders gereizt. Wie Du gesehen hast, wird dies von Fruiyloop direkt vertrieben. Bisschen fies von denen, die Basic als Fullversion
zu bezeichnen; man merkt dies ja erst, wenn man
den "Vollversionen Entschlüssler" anklickt. Und erst noch in ultrakleiner schrift.F...off!! Sehr irreführend. Mal ehrlich, hast Du schon einmal eine brauchbare, echte Vollversion zum gratis downloaden angetroffen. Ist mir noch nicht passiert.
Bin froh auf Deinen Wink, hätte vermutlich voll "ENTER" abgedrückt, so früh am Tage...

Machs Gut und meld Dich, wenn Du mal was brauchbares findest.

Alain

Von Diarrhöe4computerchannel am Dienstag, den 02. Oktober, 2001 - 03:26:

P.S. Bin Stinksauer auf *computerchannel", hab denen gleich ne gesalzene Mail gerülpst. Hoffe, die nehmen den Titel Vollversion weg von der Site, sonst gibts einen auf den P......

Von Gunthard am Mittwoch, den 03. Oktober, 2001 - 15:32:

*paradox*er Weise hab ich nur auf Morpheus die Full Version als "gratis Download" gefunden. Shit. Ansonsten, wie gehabt ca. 400 DM für die !"Full"

Von Diarrhöe4Fun am Mittwoch, den 03. Oktober, 2001 - 23:51:

Wieso hast Du sie Dir denn nicht runtergesaugt ?

Gruss Alain

[www.musica.at]   [Orpheus Musikverzeichnis]   [Musiklehre Online]   [Shareware-Verzeichnis]

created by Kaiser-Kaplaner
www.musica.at