| |
Hallo zus,
Ich suche ein gutes Audio Programm (am besten in Deutsch)womit man aus einem Track(Wave ,Mp3 ...)
etwas herauschneiden kann evtl.abspeichern kann.
Z.b. wenn am ende eines Wave Track noch etwas anderes ist was man Löschen will oder so...
Welches Programm ist dafür am besten geeignet???
Und wo gibt es das???
Danke
| |
für solch einfache sachen ist doch bei windows schon was bei oder? (SNDREC32.EXE?)kannst auch mal deiner soundtreiber-cd gucken, sowas grundsätzliches ist meist mit dabei.
| |
Ich suche ein Programm mit dem ich den Sound verädern kann von selbst aufgenommenen Sachen mit dem Micro!Die Stimme z.b. Echo einfügen, schneiden ...!Welches Programm wäre da geeignet und wo bekomme ich das?
| |
@Rubdiewub:
Mit jedem besseren Wave-Editor, z. B. mit WaveLab Lite (u. a. im Lieferumfang von Steinbergs clean! und Beipack mancher Soundkarten), GoldWave v4.25, CoolEdit 2000, WaveLab 3.0x oder Sound Forge 5.0.
@Luup:
z. B. mit GoldWave, CoolEdit 2000 oder WaveLab plus entsprechender Plugins.
eBill
| |
Hi,
schau mal bei Hitsquad nach, dort findest Du jede Menge Free- und Shareware für Deine Zwecke.
Viele Grüße
Andy Midiwelt.de
| |
Ich suche dringend ein Programm, wo man WAV-Dateien schneiden kann. Ich habe von Kassette auf PC Musik aufgenommen und möchte einzelne Stellen herausschneiden... DRINGEND
Danke
| |
@ Mephisto:
eBill hat schon die entsprechenden Programme aufgezählt.
Im Freeware-Bereich schau mal bei www.audioattack.de vorbei.
Unter "Software" "Waveeditors" findest Du verschiedene Programme,
mal mehr mal weniger gut. SoundEngine 2.71 kann grosse Wavedateien
bearbeiten, also auch schneiden, manchmal ist aber ein Bug drin.
Boogie
created by Kaiser-Kaplaner
www.musica.at