| |
Ich möchte mir einen neuen Computer kaufen:
Mit welchen neueren Mainboards und CPUs (ab 1 GHz) gibt es mit der Maxi Studio Isis - Soundkarte keine Probleme?
Welche Software für Harddisk-Recording ist zu empfehlen? Wir spielen ausschließlich akustische Instrumente (mit z.T. 4-stimmigen Gesang): Tenorbanjo, Akkordeon, Geige, 2 Gitarren und diverse Flöten.
| |
Hab keine Ahnung zu deinen Fragen. Aber eins kann ich Dir sicher sagen. Auf XP gibt es keine Chance sie zum Laufen zu bewegen. Bisher gibt es nämlich keinerlei Treiber für 2000 noch für xp. HAtte auch eine.
| |
Hi, nimm dir nen P3 mit 700 bis 1200 MHz, 128MB Ram und die ISIS schnurrt wie´n Kätzchen, ohne Abbruch, mängel oder sonst was. Das teil läuft bei mir fast 5 Std. am Tag, also versuchs einfach ma.
PEACE out
| |
Danke Dizzfield!
Welches Mainboard hast du? Oder ist es egal welches man nimmt?
| |
hab die isis auf einem ecs board mit via-chipsatz kt133. das macht nur probleme.... die isis wird mal vom board erkannt, mal nicht. ich weiß nicht wie es mit neueren via-chips ist. auf jeden fall vorsicht
| |
hallo leute,
ich vertraue auf eure kompetenz, denn ich bin den nerven am ende. habe von einen freund die maxi studio isis gekauft. alles schön installiert mit den 1.9 treibern. alles wird erkannt, bis auf das audio dsp ( gelbes ausrufezeichen im gm ).
habe bei guillemot bereits angerufen. die haben mir den 1.6 treiber geschickt und eine anleitung wie ich vorgehen soll. hab ich gemacht. gleiches problem. dann hat guillemot meine karte umgetauscht ( meine hatte 60000er seriennummer ). Also neue karte rein. Windows komplett neu aufgespielt. Und.... nix. funtioniert wieder nicht. Biiiiiiiittteeeeee helft mir. habe AMD K2/450 mit 384 MB RAM und meines wissens keinen VIA-Chipssatz. Bis auf eine RivaTNT Grafikk. ist sonst nichts installiert.
| |
Das Problem ist eine Kollision zwischen den TNT Treibern und denen von der ISIS hatte ich auch. Gibt es keine Lösung für, leider! Eine von beiden Karten muß das System verlassen
created by Kaiser-Kaplaner
www.musica.at