| |
Ich weiss, dass die Frage hier schon mehrmals gestellt wurde, aber vielleicht gibts inzwischen eine Lösung. Hab seit kurzem die Vollversion FL3.
Obwohl ich das Programm benutzerfreundlich finde, würde mir ein VOLLSSTäNDIGES Handbuch, deutsch aber auch in Englisch o.k., weiterhelfen. Ich denke, man könnte dieses Programm besser ausschöpfen und einige Missgriffe ersparen. Mit mir gibts wahrscheinlich noch etliche, die denselben Wunsch haben. Also, wer kennt DEN Link.
1000x Dank im Voraus Alain
| |
jo so ein Teil brauch ich auch!
Hab selber auch noch nichts gefunden...
| |
Hab leider auch nicht das Handbuch. Wollt aber nur mal generell fragen was ihr von Fruityloops haltet. ich finds genial. habe auch Cubase und Logic aber momentan reicht fruityloops voll aus...du kannst net nur techno oder elektronische musik machne sondern auch deine organischen samples reinladen und easy mit hüllkurven versehen und modifizieren....beschäftige mich noch nicht lange damit aber des mit den envelopes is schon krass. Was habt ihr für erfahrungen mit envelopes? sind die von fruity gut oder eher mittelmässig?
| |
FruityLoops ist Kunde von www.copyrightcontrol.com, welche rigoros das Veröffentlichen von Copyright geschützten Material überwacht...
Getimo (http://www.getimo.de/linkpage2/html/index2.php) verspricht aber auf seiner Seite demnächst ein Fruity3-Manual zu veröffentlichen.
mfg
Johannes
| |
tja Leute scheint nicht nur mir so zu gehen, dass ein vollständiges manual für fl3 gesucht wird. habe selbst schon überall gesucht, aber leider auch noch keins gefunden.
Also falls ihr etwas finden solltet, meldet euch bitte.
Gruss
mäc
created by Kaiser-Kaplaner
www.musica.at