| |
Hallo Forum!
Ich suche eine Software, mit der man ganz einfach Musik mixen kann. Ich stelle mir das so vor: Ich habe mehrere Ausschnitte aus mp3 Dateien, die in den mix rein sollen. Diesen ganzen Ausschnitten kann ich dann eine Reihenfolge geben und einen gemeinsamen Rhythmus, der für alle gleich bleibt. Daher müssten die ganzen Ausschnitte bezüglich Geschwindigkeit angeglichen werden. Das heißt, dass das Programm automatisch die Beats von jedem Ausschnitt erkennen und dann einen Mittelwert ausrechnen muss und auf diesen Mittelwert alle Ausschnitte angleichen muss. Und dann kommt passend darauf der gemeinsame Beat, den ich definieren kann. Das Programm sollte wie gesagt wegen den Ausschnitten nicht live-mixen, sondern alles berechnen und dann automatisch mixen, am Ende sollte halt ein Mix aus verschiedenen Titeln rauskommen. Ich hoffe das war verständlich erklärt! Kennt jemand so ein Programm? Preis spielt keine Rolle, hauptsache es macht das was ich mir vorstelle!
| |
Acid
| |
Native Instruments Traktor
| |
Traktor ist zum Live mischen!
Wavelab 3.0 ist die Lösung deines Problems (wenn es überhaupt noch aktuell ist) Da der Preis keine Rolle spielt, rechne mit rund 800 DM.
Infos findest du hier: http://www.steinberg.de/produkte/ps/wavelab/wavelab3/index.phtml?sid=00358002
Gruss
created by Kaiser-Kaplaner
www.musica.at