| |
Hallo Freaks,
hat jemand schon versucht die neuen CD´s (z.B. Bravo Hits 35, BSB Greatest Hits, usw..) zu brennen? Meine halt Sicherheitskopien oder einzelne Tracks für sein Album.
Erstens ist doch da ein Kopierschutz drauf. Also absichtlich Fehler programmiert, die der Computer nicht oder schwer lesen kann.
Zweitens versuchte ich dann via Musik Match Jukebox diese CD im mp3 Datenformat auf die Festplatte zu rippen. Also drauf aber was muß ich nun feststellen. Die Lieder ruckeln bzw springen. Liegt nicht an meinen Laufwerk, da früher immer funktioniert hat.
Nun meine Frage: weiß wer ne Alternative die „neuen“ CD´s mit Copy Schutz Fehlerfrei auf die Festplatte zu birngen und dann evtl. zu brennen????
Vielen Dank im Voraus
Bitte antwort nur an meine E-Mail Ady: Sonyboy@uni.de
mailto:Sonyboy@uni.de
| |
Ja, es klappt problemlos mit Clone CD 3.0.6 und Clony XL. 99.9% der kopiergeschützten Cd's sind damit brennbar. Clony XL brauchts Du als Tool, um eine CD auf Kopierschutz zu testen und du kannst diese Daten gleich an Clone CD weitergeben. Verwende es selber mit einem LG 8x4x32 Brenner. Mit den meisten Brennern funktioniert es einwandfrei. Auch die etwas betagteren Modelle sind für CloneCD kein Hindernis. Damit Du sicher sein kannst, ob CloneCD mit Deinem Brenner kommuniziert, poste ich Dir hier den Link der Systemvoraussetzung und der gesamten Brenner- Kompatibilitäts-Liste:
http://www.elby.org/CloneCD/deutsch/requirements.htm
Viel Spass in Zukunft und pfeif auf den Kopierschutz für den priv. Nutzen. In Eurem Land (D) regelt übrigens der Art.§ 53 des Urhebergesetzes das kopieren. Daraus ist ersichtlich, dass Kopien für nichtkommerziellen- und privaten Eigengebrauch ohne weitere
Erlaubnis gestattet sind.
| |
Möchte michn nur Anschliessen ,aber ncoh etwas
zu guter letzt:
Es geht auch ohne Clone cd und clony ect.
könnten 50 Kopierschutze druff seien ,kann man so kopieren das sie nachher raus sind....
Aber viel spass mit Clony
Rubdiewub
| |
mit einem stinknormalen cd-brenner in der stereo-anlage kann man diesen popeligen "kopierschutz" schon umgehen ... der funktioniert nämlich nur auf computern. und die dann erstellte kopie kann man wiederum auf dem computer problemlos weiterkopieren.
da hat wieder mal irgendjemand einen haufen geld für einen kopierschutz hinausgeworfen, der sowieso nicht funktioniert.
grüße
rainer
created by Kaiser-Kaplaner
www.musica.at