Musik Werbenetz - www.musica.atMusik Werbenetz - www.musica.at

Orpheus Musikverzeichnis

Wo gibt es kostenlos Melodien von einem Lied ohne Gesang??

Musiksoftware Forum: Musiksoftware Allgemein: Ältere Beiträge: Wo gibt es kostenlos Melodien von einem Lied ohne Gesang??

Von Dosi am Mittwoch, den 05. Dezember, 2001 - 20:47:

Tja ich suche eine Page wo man dich kostenlos Lieder ohne Gesang runterladen kann... das heißt komerzielle Lieder...

Von Döschen am Donnerstag, den 06. Dezember, 2001 - 00:50:

Überall da, wo es auch kostenlos Geld gibt. Das ist ja gerade die Definition von "kommerzielle" Lieder: total umsonst und man bekommt auch noch Geld, wenn man sie runterlädt. Gibts überall.

Von Jooner am Samstag, den 08. Dezember, 2001 - 15:29:

Lol

Döschen, Du bist vielleicht ne blöde Sau!

Von Bei Döschen ists leer im Höschen am Sonntag, den 09. Dezember, 2001 - 00:56:

Tja Jooner, leider werden solche Zeitgenossen auf diesem Forum immer mehr. Die verwechseln den
Kummerkasten für Ewig-Pubertierende von Dr. Sommer leider mit musica.at. Das ist auch der Grund, warum ich mich nicht mehr so rege beteiligen mag. Es ist den Fragenden und vor allem Johannes gegenüber respektlos, der dieses Forum gratis in Fronarbeit zur Verfügung stellt. Dabei gibts doch soviele Foren, in denen man alle Körpersäfte und Blähungen dankbar loswerden darf.
Gruss Alain

Von Diarrhöe4Fun am Sonntag, den 09. Dezember, 2001 - 01:02:

Zu Dosi
Such Dir im Google Forum etwas Passendes. Ist unmöglich, hier alles zu posten. Hier der Link:

http://www.google.ch/search?hl=de&q=Karaoke+Song+download&btnG=Google-Suche&meta=

Viel Glück Alain

[www.musica.at]   [Orpheus Musikverzeichnis]   [Musiklehre Online]   [Shareware-Verzeichnis]

created by Kaiser-Kaplaner
www.musica.at