| |
Hallo,
ich habe vor ein Spiel zu programmieren. Ich habe alle Programme (Cubase VST5, Cakewalk Sonar XL, Sound forge 5, Cool Edit 2000, Wavelab 3 und viele mehr). Leider suche ich nach einem programm, um Stimmen nachzubearbeiten. Programme wie Cool Edit Pro 2000 sind zwar gut, aber mher als die Töne höher (helium) oder niedriger zu machen, geht einfach nichts.
Es gab mal eine Firma, die ein Programm namens SAWStudio hatte, damit werden viele Spiele bzw. die Stimmen der Helden nachbearbeitet. Leider gibt es die Firma nicht mehr. Kennt jemand ein ähnliches Programm und wo man dies z:b. erstmal als Trial downloaden kann?
Schliesslich würde ich gern die Stimme etwas anderes klingen lassen, was mit herkömmlichen Programmen nicht zu machen ist.
danke schon mal.
Eismann
| |
Wie meinst du nachbearbeiten mit den programmen wie soundforge5 und cool edit 2000 oder pro und wavlab 3 kann man gut stimmen bearbeiten .
Time compression , pitch shifting , Chorus flanger gate compressor Eq´s usw...... du musst nur wissen was du willst und wie du sie mit den programmen ausführen kannst das programm saw studio kenn ich nicht aber ich glaube mit wavelab oder sound forge 5 kann man das auch
see jah
created by Kaiser-Kaplaner
www.musica.at