| |
Hallo,
ich suche seit geraumer Zeit ein Tool/Programm, mit dem ich meine Stimme an einem Microphon verändern kann. Um klarzumachen was ich meine:
Ich habe eine laufende Live-NetMeeting-Session ! Dabei rede ich über das Mikrophon und dem Internet mit den anderen Personen. Und nun suche ich ein Programm, das meine Stimme direkt in eine andere ( hellere, tiefere..usw. ) Stimme umwandelt, so das die anderen Teilnehmer der Live-Netmeeting-Session die VERÄNDERTE Stimme hören !
Gibt es sowas ? Ich hab wirklich überall gesucht, aber leider nichts gefunden. Ich kenne zwar viele Programme mit denen man Voice-Dateien im nachinein bearbeiten kann, aber keines welches den Stimmen-Input durch das Mikrophon direkt umwandelt, so das andere Leute in einer Livestream-Internetkonferenz die veränderte Stimme hören.
Für jegliche Hilfe im Voraus vielen Dank !
| |
Wavelab von Steinberg kann "live" PlugIns verwenden und somit auch z.B. die Stimme verändern; vorausgesetzt, man verwendet passende PlugIns, z.B. Pitch-Shifter.
Baba, David.
| |
naja, wavelab muss es ja nicht unbedingt sein um so etwas einfaches zu machen
es reicht schon ein billigeres tool wie audiomulch (kann man kostenlos testen und zwar mit vollem programmumfang)
adresse: http://www.audiomulch.com/
hier die ersten schritte:
du hast in audiomulch einige module zu setzen, die du miteinander verschaltest (wie geräte mit audiokabeln), es handelt sich also um einen modularen synthesizer
folgende module musst du zusammenschalten, mait sich der gewünschte erfolg einstellt:
-Audio IN
-DL Granulator
- Audio OUT
die beide schaltest du einfach in reihe und stellst beim DL-granulator einfach "transform" in die gewünschte richtung (hoch oder tief)
sprich ins mikro und du hast mickey oder king kong
created by Kaiser-Kaplaner
www.musica.at