| |
hi!
und zwar habe ich folgendes problem. Ich habe von einer Internetseite eines bekannten das Programm BPM-Studio runtergeladen.hab es installiert.Alles schön und gut. Jedoch treten die ersten probleme beim starten das programmes auf.Und zwar wird dann nach einem Benutzernamen und einem passwort gefragt.Der benutzername ist vorgegeben (administrator) nur das passwort muss eingegeben werden. Und das kenne ich nicht. Vielleicht hat einer von euch das gleiche problem und kennt das passwort. Wenn das nicht der Fall ist hoffe ich dass mir einer sagen kann wo ich ein anderes gutes Musikprogramm ausm Net laden kann.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
danke im Vorraus.
Daniel
| |
Überfall doch besser eine Bank, mit dem geklauten Geld kannst Du die Software dann kaufen. Ist nämlich kein Unterschied, ob Du Software klaust oder Geld - und da ist doch besser, gleich Geld zu klauen, kann man universeller einsetzen.
| |
Ich geh mal stark davon aus, dass es sich bei Deiner Version um einen Crack handelt.
Sollte dies der Fall sein, mußt Du mal beim Download nachsehen, ob Du irgendeine Text-Datei
mit runtergeladen hast.
In 99 % der Fälle ist das so.
In einer solchen Datei wird beschrieben, welche Eingaben nötig sind (Passwort usw.)
Versuchs mal mit "Paradox"
| |
Hm...gib doch einfach garkein Password ein! Is vermutlich die Sinbad-Crack-Version...4.02
| |
Hmm,
wenn ihr weiterhin wollt, daß hier kompetente
Leute Antworten geben, dann solltet ihr die
Dikussionen über geklaute Software
einstellen. Admin? Sag' mal was dazu!!
Vielleicht sollte das anonyme Posten nicht
mehr möglich sein ...
Grüße,
Armin
| |
Hallo Armin!
Auch mich stören natürlich die immer wiederkehrenden Diskussionen um geklaute Software, aber solange keine Links zu irgendwelchen Downloadseiten hier veröffentlicht werden...
Derartige Links (und/oder Beiträge) habe ich bisher immer gelöscht und auch die IPs dieser Teilnehmer gesperrt. Sollte ich einmal etwas übersehen haben, bitte ich um eine kurze Mitteilung per Mail.
mfg
Johannes
www.musica.at
p.s.: Noch ein Hinweis:
Besucher, deren IP Adresse (bzw. ganze Bereiche von IP Adressen ihrer Provider) gesperrt sind, können hier nur aktiv teilnehmen, wenn sie sich registrieren lassen.
created by Kaiser-Kaplaner
www.musica.at