| |
hi leuds. bin absoluter anfänger auf dem gebiet elektronische musik, würde aber gerne mal probieren was da so geht. ich hab ReBirth 388, allerdings ohne anleitung, weiß einer von euch wo ich die herbekommen könnte? ob deutsch oder englisch ist eigentlich egal.
ach ja, wo kann man sich den mal generell in die e-musik ud ihre möglichkeiten einlesen?
| |
Ähh bei mir war ne Anleitung mit auf der CD(PDF), und ne Kurzanleitung in der Packung.....
Wenn bei dir nicht beschwehr dich doch bei deinem
Händler.
| |
Eine genaue Beschreibung der einzelen Funkition von Rebirth findest du, wenn du das Programm startest unter Help/Contents. (leider ist alles nur auf Englisch) :o(
| |
Noch besser ist, wenn Du Dir das Buch kaufst Musik und PC.
Leider kann ich Dir nicht die genaue Bestellnummer geben, aber in jedem Buchhandel wirst Du es bekommen.
Dieses Buch beschäftigt sich allgemein mit Programmen die Musik erzeugen.
Gruß Arno
Noch eins, in diesem Board werden Fragen die sich auf Musiksoftware beziehen die kein entsprechendes Handbuch mitliegern äuerst stiefmütterlich behandelt.
Das nur als Tip.
| |
Weil ja in den Meisten fällen den programmen kein Handbuch beiliegt, da sie aus dem Netzt gesaugt wurden, und der(die) Person erschreckt feststellt daß der Nr.1 Techno Hit doch nich so leicht zuzammengebaut ist.Naja egal jeder fängt mal an, aber dafür gibt es doch genug andere Foren die sich damit beschäftigen oder ???
naja nur eine Meinung
| |
jetzt seid mal nicht so hart leute. ich hab das ding nicht aus dem netz gezogen. wie auch mit nem 56 v90 modem. allerdings hab ich rebirth wohl um ein paar ecken billiger bekommen als es normal ist... ich sag nur kao san road bangkok. nur kann ich mit ner anleitung auf thai leider nix anfangen. danke allen die mir tipps gegeben haben.
special thx an lol und hmmmmmmmmm
| |
Hi Bugs
Als offizieller Rebirth Besitzer kannst du jederzeit ex Propellerheads ein Manual anfordern (Meine PDF ist ca. 1,8 MB, but only Ingliiisch) Die haben sowieso einen super Support. Auch für Reason und ReCycle.
BangkokVersion ist aber zeimlich sicher ein Crack. Da würde ich mich wieder weniger bei den Schweden melden. Die sind nämlich nicht reich geworden, trotz ihrer sensationellen Produkte. Wenns nicht klappt mit sweden, dann mail mir deine Anschrift, ich schick dir eine HD Diskette
oder CD, wo's grad platz hat.
Gruss Alain
| |
Ein Bild zum Thema:
![]()
5 Ringgit = 1.5 EUR
| |
Das ist doch dieses Foto, dass Billi G. zum entleeren seiner Gedärme zur Hilfe nimmt.
| |
Diarrhöe4Bill ?
| |
hallo bugs!
die beiträge zu deiner frage sind ja wiedermal derart nutzlos , manchmal frag ich mich ob sich in diesem forum nur wichtigtuer tummeln!
ich kann dir das tutorial in engluisch schicken, allerdings hast du keine e-mail addy angegeben,schreib doch noch mal
| |
tja, wichtigtuer ... kann schon sein, aber wer
für ein paar Mark ne Software kauft, der weiß,
das es eine Raubkopie ist und damit macht er
sich strafbar. Iss nun mal so ...
Grüße,
Armin
| |
@tedsuo
Dieses Angebot des Handbuchs in E hab ich böser Wichtigtuer im nachhinein LEIDER schon gemacht,
wenn du genau lesen würdest. Und dies als Ausnahme; weil auch ich gerade die propellerheads-Familie gerne legal unterstütze,dies immer tat und auch tun werde. Ich wiederhols in diesem Forum zum x-ten Mal, dass dies ein tolles Team mit fantastischer Arbeit (REASON ReCycle, ReBirth) und super Support ist, das aus Idealismus so weit kam, und noch heute mit Finanzproblemen zu kämpfen hat, weil jeder verdiente Cent ins nächste Projekt und die bestehenden fliesst !!! Hingegen Die Raubkopierer von Windooofs-Progs. sind mir völlig wurscht, da dem lieben Billi G. wirklich mal ins Portemonnaie gepopelt (sagt man doch vornehm so in Deutschland...?) werden sollte. Schliesslich ist er der grösste ungestrafte Räuber der Welt. Würde schon lange Linux verwenden, dies taugt für unsere Sache jedoch noch nichts. Werde aber der erste Linux Anwender sein, sobald die mal schlauen MultimediaSupport haben.
Grüsse Alain
| |
off topic
Gerhört nicht hierher aber trotzdem ...
ich führe meinen persönlichen Boykott von MS
seit 1984 durch Arbeiten mit Apple Computer
durch ;-) Alain, ch stimme Dir voll zu. Wenn
auf jedem Supermarkt-PC Cubase oder Logic
drauf wäre, dann hätten die Firmen eine
breitere Basis. Aber gerade in der
Musikszene, in der Geld soundso nur wenige
verdienen, ist es einfach schwierig. Umso
schwieriger, wenn dann auch noch echte
Arbeit auf geklauter Software gemacht wird.
Schade ...
Grüße,
Armin
back on topic
| |
@Alain & Tedsuo
thx für euer angebot. aber wenn ich mir die postings hier so anschaue sehe ich lieber davon ab hier meine e-mail adresse zu hinterlassen. ich möchte keine flame lawine in meinem e-mail postfach vorfinden *g*
@Armin
weißt du Armin... wenn ich mir dein posting so durchlese hab ich das gefühl ich hätte dich persönlich geschädigt.
andere frage... wenn du seit 1984 mit apple arbeitest scheinst du ein älterer jahrgang zu sein, will heißen du hast die kassetten-ära noch voll mitgemacht. hast du dir nie ein tape oder eine platte kopiert?
created by Kaiser-Kaplaner
www.musica.at