| |
Nach der Installation des Music Makers 5, unter Win XP, möchte er beim ersten Start die Orginal-CD haben. Das Problem ist, das sie eingelegt ist, aber nicht erkannt wird !? Habe ihn auch schon von beiden Laufwerken (Brenner & DVD) installiert. Er erkennt sie einfach nicht !
Hat irgendjemand eine Lösung für dieses Problem ?
| |
Am besten die Software firma anrufen und um rat fragen.
Es könnte sein das die cd wegen des copier schutzes von brennern oder komischerweiße auch von ein paar Dvd laufwerken nicht lesen lässt.
Besten wie gesagt den software vertrieb in deiner umgebung anzurufen,oder e-mailn
seee Jah
| |
Am besten die Software firma anrufen und um rat fragen.
Es könnte sein das die cd wegen des copier schutzes von brennern oder komischerweiße auch von ein paar Dvd laufwerken nicht lesen lässt.
Besten wie gesagt den software vertrieb in deiner umgebung anzurufen,oder e-mailn
seee Jah
| |
Kenne den "Motor" von Magix MusicMaker nicht. Sollte es sich ebenfalls wie bei Steinberg Brenntools der Editoren WaveLab, oder Get it onCD, Clean! etc, um den VOB Engine handeln, was sein könnte, den diese Probleme waren bisher hier bekannt, solltest du dir unbedingt die neusten Aspi-Treiber runterladen. Schadet auch sonst nicht. So viel ich weiss, hat ja nur die deluxe Version von Musik Maker ein Brenn tool. Eventuell ist die "alte" MusicMaker 5 noch nicht
XP fähig und läuft bestenfalls mit den w2k Treibern. Ansonsten rate ich dir so oder so zu besserer Software.
Gruss Alain
| |
Jo !
Danke euch beiden für die Tipps !
Mit dem Support die Idee ist zwar nicht schlecht, bringt aber nix da Magix keinen Support für alte Programme auf neuen Betriebssystemen macht !
Mit den Aspi-Treibern werd ich heut mal testen. Ansonsten muß ich mir halt den 7´ner mal kaufen.
Oder gibt es in der Preislage bis ca. 100 Euro vergleichbare oder sogar bessere Programme ?
created by Kaiser-Kaplaner
www.musica.at