Musik Werbenetz - www.musica.atMusik Werbenetz - www.musica.at

Orpheus Musikverzeichnis

Jingle bells Contest!

Musiksoftware Forum: Musiksoftware Allgemein: Ältere Beiträge: Jingle bells Contest!

Von Oxo am Donnerstag, den 17. Januar, 2002 - 21:49:

Hi Leute,
ich hab jetzt mal ne Aufgabe für die Besten von euch!
nämlich:
Wenn bekannte Gruppen (untenstehend) das Lied "Jingle bells", welches wohl jeder von euch kennt, ursprünglich geschrieben hätten, wie würde es dann klingen? (gruppenspezifisch)
Ich suche kreative Köpfe, die sich so etwas mal durch den Kopf gehen lassen und evtl. einen (oder gleich mehrere?) solche(n) mix(e) schreiben.
Wie würde "Jingle bells" klingen, wenn es ursprünglich geschrieben worden wäre von:

1) The Cure
2) Metallica
3) Aphex Twin
4) Radiohead
5) Wumpscut
6) No Angels

bitte für die No-Angels version keine "leer"-songs schreiben *g* ich weiss dass die nix selber schreiben :)

Naja, is nur mal ein Versuch. vielleicht gefällt dem einen oder anderen so ein "gewinnloser" contest.

ich bin gespannt,

:oxo:

Von Starfishpool am Freitag, den 18. Januar, 2002 - 17:02:

Jo werde versuchen ne aphex twin version zu machen gg
muss nur mal meinen föhn suchen und das meißel ggg

Ne wann soll den der song fertig sein ????

Ich mach mit bei den spasz

Von Oxo am Freitag, den 18. Januar, 2002 - 23:48:

hey das freut mich ;)
naja, sagen wir so maximal nen monat zeit? keine ahnung, ich leg mich da nicht so ganz fest *g*
is ja eben nur spass, und vielleicht, wenn ich n paar songs zusammenkrieg, lass ich die pressen und jeder bekommt ein exemplar. is doch n gutes weihnachtsgeschenk *lach*

Von Starfishpool am Samstag, den 19. Januar, 2002 - 09:00:

ok ich werds probieren ;-)

Von Loki am Samstag, den 19. Januar, 2002 - 11:03:

Hey Ich mach auch mit, wird so in die Richtung :WUMPSCUT gehen !!!!!!!!
meld dich mal bei mir ok ???
2097@gmx.de
mfg
Loki

Von Oxo am Samstag, den 19. Januar, 2002 - 15:27:

sauber! :Wumpscut: is eh cool (auch wenn er manchmal n bißchen zu sehr seine stimme schraddelt *g*)

[www.musica.at]   [Orpheus Musikverzeichnis]   [Musiklehre Online]   [Shareware-Verzeichnis]

created by Kaiser-Kaplaner
www.musica.at