| |
hi ihr, ich hätte da mal ne frage: ich hab BPM-studio pro 4.2 (aktuellster version) und eine soundblaster live player 1024. Seit version 4.2 kann ich die front und rear kanäle nichtmehr getrennt ansteuern, nurnoch den front. Im "audio-io" menu bei "direct sound" hab ich pro player immer nur die auswahl "sb-live! wave device (1-2) , (3-4) und (5-6). Es kommt nur sound wenn ich die player auf (1-2) zuordne. In BPM-Pro 4.1 hatte ich noch die auswahl (front und rear). Hab alles schon versucht , ( soundkartentest, demoversion, neue sb-live treiber) . Bei 4.1 hat noch alles funktioniert, nur in 4.2 nimmer; würd mich freuen wenn jemand ne antwort hätte....
p.s. antwort bitte wenn möglich noch per mail an jabba@cataclysm.de
danke.
cya, jabba
| |
Tja keine Ahnung, ich hab sie selbe Soundkarte, nutze aber zur Zeit die back Speaker nich weil ich mein System umbaue, aber ne Lösung hab ich villeicht doch: Probier mal Windows XP drauf zu ziehen und dann installiere die neusten SB 1024 XP Treiber, wenn ales an Treiber ordentlich drauf ist, installierst du BPM Studio (als letzter Schritt) - so sollte es funzen, wenn nicht muss wohl ein Software Problem vorliegen, welches zu mit der hilfe von Alcatech lösen solltest, auf deren Homepage steht übrigens in wie fern die Karte genutzt werden kann...
created by Kaiser-Kaplaner
www.musica.at