Musik Werbenetz - www.musica.atMusik Werbenetz - www.musica.at

Orpheus Musikverzeichnis

Soundblaster live und minidisk titelübernahme ? ? ?

Musiksoftware Forum: Musiksoftware Allgemein: Ältere Beiträge: Soundblaster live und minidisk titelübernahme ? ? ?

Von Bac am Samstag, den 19. Januar, 2002 - 12:53:

hallo
ich habe eine soundblaster live im meinem rechner an diesen hängt per spdif(koaxial) ein kennwood dmf-9020 (minidisk).
nun stehlt sich mir die frage wie bekomm ich die titel auf meinen minidisk z.b. von winamp ? ? ?
es müss doch eine möglichkeit geben ähnlich wie beim cd-text ? ? ?
denn es macht kein spass alles per hand einzutippen :-(

danke schonmal für euere vorschläge

Von Oxo am Samstag, den 19. Januar, 2002 - 15:35:

hi bac,

soviel ich weiss geht das (noch) nicht, ich suche auch schon seit langem so ein programm und MD-recorder, der die Titel (wie bei CD-text oder bei Handys mit sms) über den Computer auf die MD schreibt. Es gibt nur einen Recorder mit Docking-station von Sony, der so etwas ähnliches kann. Mit dieses Gerät kannst du halt mit der Tastatur der Dockingstation die Titel eingeben. Wenn jemand was anderes kennt, würde es mich ebenso freuen, denn dieses Gefutzel auf den MD-Tasten ist echt das letzte.

grüsse,

:oxo:

Von Bac am Sonntag, den 20. Januar, 2002 - 00:02:

danke oxo für die antwort :-)
naja an meinen kenwood kann ich ja auch ne tastatur ranhängen ist aber nicht das wahre (bin einfach zu faul zum tippen ;-) ).

vielleicht fällt ja noch jemand was ein.

BAC

[www.musica.at]   [Orpheus Musikverzeichnis]   [Musiklehre Online]   [Shareware-Verzeichnis]

created by Kaiser-Kaplaner
www.musica.at