Musik Werbenetz - www.musica.atMusik Werbenetz - www.musica.at

Orpheus Musikverzeichnis

Aufnahme interner Synths der Maxi Studio ISIS in VST

Musiksoftware Forum: Musiksoftware Allgemein: Ältere Beiträge: Aufnahme interner Synths der Maxi Studio ISIS in VST

Von dirk am Mittwoch, den 23. Januar, 2002 - 18:41:

Hi, habe folgendes Problem: Bekomme es einfach nicht hin, dass meine Maxi Studio ISIS (im Console 8/4-Modus ) die internen Sounds der ISIS-Karte (Treiber 1.9 ist installiert) als Wave-Datei in Cubase aufnimmt.Erhalte immer nur eine leere Audio-Spur. Soweit ich weiß müßte bei eingeschaltetem CD/Line/Mic in der Console 8/4 der interne Synths auf die Eingänge 7/8 geroutet werden und , sofern diese als Eingänge in VST aktiviert sind, aufnehmen.Oder nicht ? Muß ich eventuell was in den Windows Multimedia-Einstellungen ändern ?Irgendwie funktionierte das mal, weiß aber nicht mehr wie ...Hat jemand `ne Idee ?

Von Scoutinblue am Donnerstag, den 21. Februar, 2002 - 23:11:

HY..there...
hab leider (noch) keine lsg für dein problem,da ich die (gebraucht)gekaufte isis nicht auf meinen pc(VIA board)mit win ME...nicht erkennen lassen kann...guillemot meint das funzt nicht mit VIA boards....

Vielleicht hast du ja den ME trick,um das ding zu starten...oder weisst die richtige adresse für hilfe...dank dir 1000 mal für infos...michael...

[www.musica.at]   [Orpheus Musikverzeichnis]   [Musiklehre Online]   [Shareware-Verzeichnis]

created by Kaiser-Kaplaner
www.musica.at