| |
tagchen,
da mich in letzter Zeit immer mehr Mails bzgl. des BPM-Studio-Piepen erreicht haben, hier ein Lösungsvorschlag, der wirklich funktioniert:
Im Internet gibt es auf einer MP3-Seite eine Version von BPM-Studio mit einem Crack, der die Version zum laufen bringt und gleichzeitig das Biepen behebt.
Welche MP3-Seite das ist, müsst ihr selbst rausfinden, da das Posten des Links zu einer illegalen Seite rechtlich nicht i.O. ist.
Kleiner Tipp: "Ahhh!"
Wer BPM-Studio ehrlich erworben hat, dürfte kein Problem damit haben, sich die Version aus dem Netz zu saugen. Es ist schließlich eine Problemlösung und nicht jeder hat das Geld, die Hotline von Alcatech anzurufen.
Emails zu diesem Thema wurden in meinem Fall von Alcatech nicht beantwortet...
Deswegen bin ich zu diesem Schritt übergegangen.
Bitte schickt mir keine Mails mehr mit anfragen, wie das Piepen zu beheben sei oder wie der Link zu dieser Seite lautet.
Solche Mails werden nicht mehr beantwortet.
Übrigens: Vergesst mein Posting, wo ich das deaktivieren des Netzwerktreibers empfohlen habe.
Leider bringt das nicht viel... :o)
deSchnitzi wünscht frohes MP3-Seiten-suchen
| |
Nachtrag:
Mich erreichte gestern eine Email mit einem sehr hilfreichen Lösungsvorschlag bezgl. des Piepens:
"Ich habe auch das Problem mit dem Piepen gehabt. Aber das wird man relativ einfach wieder los, in dem man einmal die Unmodifizierte BMP.EXE startet. Dann beschwert sich BPM Studio über den fehlenden Dongle und beendet sich selbst. Danach kann man wieder ganz normal die >Verbesserte< Version von BPM-Studio nutzen, ohne Piepen."
Vielen Dank für den Tipp an Mathias!
gruß
deschnitzi
created by Kaiser-Kaplaner
www.musica.at