Musik Werbenetz - www.musica.atMusik Werbenetz - www.musica.at

Orpheus Musikverzeichnis

Peinlich, brauche nochmal Hilfe zu REASON

Musiksoftware Forum: Musiksoftware Allgemein: Ältere Beiträge: Peinlich, brauche nochmal Hilfe zu REASON

Von zombie_dance am Freitag, den 26. Juli, 2002 - 15:28:

Hallo zusammen, hallo nexus!
Ist mir echt peinlich, aber ich finde diesen Editor nicht und wozu genau ist die Matrix da?
Vielleicht hat jemand Lust und Zeit mir ganz einfach Schritt für Schritt zu erklären, wie ich die Pattern wechseln kann? Also ich habe als Ausgangsbasis nur den REDRUM und Substractor Analog Synth geladen. Sicher, ich habe 2 Pattern programmiert und während ich rec/play gedrückt hatte, die Pattern per Mausklick gewechselt und das haut auch hin, Allerdings erinnert mich diese Methode an die Zeit, in der ich an mein 4-Spur Gerät meinen Drumcomputer anschloß und die Pattern per Hand wechselte. Wenn man einen Fehler macht....nervt ganz schön. Ich fand das bei Fruity Loops echt besser...mit der Playlist, vielleicht hat ja jemand Lust mir den Einstieg zu erklären, die german PDF habe ich schon, ist aber auch verwirrend. Puh, na vielen Dank schonmal, viele Grüße
Sven

Von micha am Samstag, den 27. Juli, 2002 - 01:18:

wer lesen kann ist ganz klar im vorteil ;-)

check doch mal die anleitung......da steht eigentlich alles grundlegende drin und jedes teil ist erklärt............

gruß,

micha

[www.musica.at]   [Orpheus Musikverzeichnis]   [Musiklehre Online]   [Shareware-Verzeichnis]

created by Kaiser-Kaplaner
www.musica.at