| |
Falls es hier überhaupt solche Leute geben sollte und die auch noch Interesse haben, den Sound(Themes) für ein 2D-RPG zu machen, dann wäre es nicht schlecht, wenn diese Person sich unter der angegebenen emailadresse oder hier melden würde.
Danke, EvilSeed
| |
klingt interresant. worum gehts es in dem spiel und gibt es ein video oder sonstiges material für das spiel um sich mal ein bild zu machen?
| |
Kann sein, dass Du SNES Spiele wie Secret of Mana, Lufia oder Final Fantasy kennst?
Dann müsstest Du dir vielleicht was drunter vorstellen können. Auf jeden Fall ist es ein RPG im Anime/Manga Stil. Der Entwicklungsstatus ist noch nicht groß, also gibt es noch keine "graischen Infos", aber in Kürze wird eine Grafikdemo erscheinen, die auch dann zum Download bereit stehen wird. Wenn Du jetz Storytechnisch noch was in Erfahrung bringen willst, dann wirf mal einen Blick auf http://www.aquajet.de.vu allerdings erst wenn der freenet-Server nicht mehr down ist
| |
Kann sein, dass Du SNES Spiele wie Secret of Mana, Lufia oder Final Fantasy kennst?
Dann müsstest Du dir vielleicht was drunter vorstellen können. Auf jeden Fall ist es ein RPG im Anime/Manga Stil. Der Entwicklungsstatus ist noch nicht groß, also gibt es noch keine "graischen Infos", aber in Kürze wird eine Grafikdemo erscheinen, die auch dann zum Download bereit stehen wird. Wenn Du jetz Storytechnisch noch was in Erfahrung bringen willst, dann wirf mal einen Blick auf http://www.aquajet.de.vu allerdings erst wenn der freenet-Server nicht mehr down ist
| |
Und hier nochmal an Claude aus der Schweiz, da er ein Ä in seiner Mail drinne hat und ich nicht zurückschreiben kann deswegen:
Hallo!
Schön, dass Du mir schreibst.
Ich fange am besten mal an, indem ich unser Team beschreibe. Wir sind ein buntgemischter Haufen zwischen 14 und 18 Jahren aus ganz Deutschland. Die meisten Leute unseres Teams kommen aber aus NRW, da ein Coder aus Hamburg abgesprungen ist.
Die Mitglieder helfen aus Spaß und nicht für Geld bei der Erstellung des Games. Falls das Endergebnis allerdings gut bis sehr gut ist ziehen wir eine Vermarktung in Betracht.
Das Projekt ist unser erstes gemeinsames Projekt, doch weisen einige Mitglieder bereits Erfahrungen auf diesem Gebiet auf.
Für Informationen besuchst Du am besten unsere Homepage: http://www.aquajet.de.vu da kannst Du Dich auch im Forum melden, wenn Du willst.
Zu Deinen Fragen. Du hast doch bestimmt schon viel in Cubase gemacht, dann könntest Du mir ja einen Track oder so schicken. Das Format, das wir verwenden wollten, ist MP3, aber ist ja kein Umstand, eine WAVDatei eben zu encodieren;-)
Die Vorstellung der Musik ist etwa eine Mischung aus SNES Klassikern wie Secret of Mana oder Final Fantasy und Diablo. Primär in die Richtung der SNES Klassiker, aber es sollte ein bißchen erwachsener und komplexer klingen, darum die Mischung mit Diablo.
EvilSeed
| |
Claude??
Antworte mal!
| |
hab eventuel interresse an eurem projekt als digital-music-artist (falls es sowas gibt) mitzuarbeiten, hab aber wohl erst ab 01.03 zeit.
ich schreib euch auch ne mail.
barney
created by Kaiser-Kaplaner
www.musica.at