| |
Hallo, ich habe nun meinen ersten Song mit dem Gesang von Delay Lama versehen, bestimmt kennen einige unter Euch dieses Plug In - herunterzuladen unter www.savetibet.com - und finden es so gut wie ich.
Mein Problem ist nun dass ich von einem gewissen Takt an den Delay Lama eingespielt habe und dann nach wenigen Takten aufhöre und ein anderer Teil des Songs kommen sollte wo Delay Lama nicht vorkommt. Doch Delay Lama bleibt beim letzten gespielten Ton hängen und singt einfach weiter. Klingt ja gut aber dies ist nicht mein Ziel, will ich ein ernsthaft gutes Arrangement machen. Selbst wenn ich den CUBASE SX Sequencer abstelle läuft Delay Lama auf dem selben letzten Ton weiter. Erst wenn ich CUBASE SX abschalte geht es wieder doch dann das Gleiche wieder von vorne. Was kann ich tun???
Besten Dank für Eure Tipps!!!
| |
schau mal nach, ob der letzte Ton "überhängt". Die Region markieren, Strg+E und nachsehen, ob das Ende des letzten Tones/wertes in der Region ist, wenn nicht mit dem + Tool (glaub ich) verkürzen, damit der Note-Off Befehl noch drinnen ist.
| |
In diesem Falle ist es also ein MIDI-Protokoll-Fehler den man beheben muss?
Besten Dank für den Tipp, versuche ihn gleich auszuführen.
| |
www.savetibet.com? Kann das sein, dass die gerade die seite ändern? kann man den sample noch wo bekommen???
RockOn CoE
| |
ähm verzeiht mein unwissen ...plugIn, plugIn will ich sagen. gibts wohl bei Audionerz. dankeschön
| |
Hallo!
Leider konnte ich "Delay Lama" nicht mehr von www.savetibet.com runterladen. Gibt es noch eine andere Adresse ? Oder kann es mir jemand schicken?
----DANKE-----
created by Kaiser-Kaplaner
www.musica.at