Musik Werbenetz - www.musica.atMusik Werbenetz - www.musica.at

Orpheus Musikverzeichnis

Anhang zu meiner Anzeige.................(.Fruity Loops liedertausch)

Musiksoftware Forum: Musiksoftware Allgemein: Ältere Beiträge: Anhang zu meiner Anzeige.................(.Fruity Loops liedertausch)

Von dream_lovly am Mittwoch, den 04. September, 2002 - 10:43:

mache so experimentelle Elektro sachen, EBM ,Industrial, aber auch Funprojekte.
Würde mich sehr auf tauschwüdige Musiker freuen.

Bis dann

Von coe am Mittwoch, den 04. September, 2002 - 11:23:

Jau, interesse Vorhanden. Willst du dann sicher das {FLP file} habe, was???
Kann aber was dauern mein Monitor ist z.Zt. defekt. Bin auch mal gespannt, was andere so auf die beine stellen...
KAnnst mir mal wat schicken.
RockOn CoE

Von coe am Mittwoch, den 04. September, 2002 - 11:26:

Ach ja, ich höre house/Trance/Goa/elektroPop/Techno/Rave(!)/und auch sehr gerne mal was chilliges...#
Weiß nur nicht, ich nehm mir auch schon mal andere samples mit rein. musst gucken, ob sich das halbwegs anhört...

Von dream_lovly am Mittwoch, den 04. September, 2002 - 11:35:

hui das ging ja schnell.hast Du da zufällig noch eine E-mail adresse???habe jedenfalls keine gefunden,oder ich bin blind???

Von dream_lovly am Mittwoch, den 04. September, 2002 - 11:42:

ja nochmal ich,flp-file ist okay.Hast Du zufällig auch ahnung wie man Mp3 files übern Outlook express uploaded?
Darf man denn noch fragen mit was für Programmen Du noch so musiezierst???
Mache jedenfalls noch ein paar Sachen mit Orion pro 2.4,und diversen Vst-plugins.

Von coe am Donnerstag, den 05. September, 2002 - 10:32:

Bekommt man nicht die emailadresse nicht raus, wenn man auf den Namen klickt? gut, funktioniert irgendwie nur bei Dir. aber ich hab Dir gestern schon ne mail geschrieben. Mal sehen, wart' ich mal ein wenig.

RockOn CoE

Von dream_lovly am Freitag, den 06. September, 2002 - 10:18:

Heut Mittag haben Du was im Kasten.....

[www.musica.at]   [Orpheus Musikverzeichnis]   [Musiklehre Online]   [Shareware-Verzeichnis]

created by Kaiser-Kaplaner
www.musica.at