| |
Ich habe schon mal Autoradios gesehen bei denen man einen Diskman anscshliessen kann. Ich wollte wissen ob das bei allen klappt. Und gibt es auch welche bei denen man einen MiniDisc Player anschliessen kann?
| |
Hallo.Man kann einen anschließen,da brauch man aber noch eine Adapterkasette(15dm glaub ich).So was geht an jeden Radio mit Kasettendeck.Das müßte auch mit Md player funktionieren.
| |
hallo,
kommt drauf an ob dein radio nen AUX-eingang hat, wenn ja, besorg dir die belegung beim hersteller und bau dir dein kabel selbst - ist um ein vielfaches billiger als ein gekauftes adapterkabel und funzt genauso gut!!!
micha
| |
Evtl kann ich Dir helfen.
Es gibt bei JVC-Radios ne Serie die im Front-Panell einen 3,5 Klinke-Eingang eingebaut haben. Damit brauchst Du nurnoch ein 3,5Klinke-out auf 3,5Klinke-out-Kabel (gibts überall wo's Kabel gibt für max 6-8Euromünzen). damit kann man dann alles mit nem 3,5 Lineout oder Phone anschließen. Wahrscheinlich sogar ein Mikro.
Hoffe, es hilft!
RockOn CoE
| |
Ich hab' auch noch was, falls man keinen AUX - Eingang hat!
http://www.microboss.de/mp3/mp3carrock.htm
Geht auch für MD's, Discmänner, MP3's,....sollte halt einen 3,5 Klinke als Ausgang besitzen.
Gruß aus Tirol.
created by Kaiser-Kaplaner
www.musica.at