| |
hi leute wie kann ich bei acid pro ein mix erstellen z.b das eine loop hat 127 bpm und das nächste nur 105 ....frage ist gibt es möglichkeit beide loops auf ihren Orginal werten stehen zu lassen????oder ist das program nicht dafür geeignet?????????
| |
wie bitte !?
wenn du Loops mit unterschiedlichen Taktgeschwindigkeiten zusammenfügst, führt dies unweigerlich zu Rhythmusstörungen!!! Ist doch klar ...
| |
also es geht nicht....sorry ich bin ein neuling
deshalb gibt es eine andere möglichkeit bzw ein program wo ich mit unterschiedlichen taktgeschwindigkeiten arbeiten ohne sie mieteinander anpassen zu müssen
| |
Wenn die eine Geschwindigkeit nicht gerade doppelt bzw. halb so schnell wie die andere ist, wirst Du sie wohl anpassen müssen.
| |
Acid sollte die Geschwindigkeiten anpassen können, dafür ist es ja da! Fuktioniert so wie bei Ableton live, Bedienungsanleitung lesen, ist beim Kauf dabei
| |
in einem Mix kannst du nur langsam die Geschwindigkeit angleichen, innerhalb eines Liedes sind Taktwechsel eher selten anzutreffen ...
| |
noch ne frage suche nach orginal loops von sonic foun.....hat einer tip wo ich es downloaden kann ;-)
created by Kaiser-Kaplaner
www.musica.at