Musik Werbenetz - www.musica.atMusik Werbenetz - www.musica.at

Orpheus Musikverzeichnis

Acid pro ????

Musiksoftware Forum: Musiksoftware Allgemein: Ältere Beiträge: Acid pro ????

Von byk am Donnerstag, den 19. September, 2002 - 07:57:

hi leute wie kann ich bei acid pro ein mix erstellen z.b das eine loop hat 127 bpm und das nächste nur 105 ....frage ist gibt es möglichkeit beide loops auf ihren Orginal werten stehen zu lassen????oder ist das program nicht dafür geeignet?????????

Von loopo am Donnerstag, den 19. September, 2002 - 14:49:

wie bitte !?

wenn du Loops mit unterschiedlichen Taktgeschwindigkeiten zusammenfügst, führt dies unweigerlich zu Rhythmusstörungen!!! Ist doch klar ...

Von byk am Freitag, den 20. September, 2002 - 06:17:

also es geht nicht....sorry ich bin ein neuling
deshalb gibt es eine andere möglichkeit bzw ein program wo ich mit unterschiedlichen taktgeschwindigkeiten arbeiten ohne sie mieteinander anpassen zu müssen

Von djdog am Freitag, den 20. September, 2002 - 15:18:

Wenn die eine Geschwindigkeit nicht gerade doppelt bzw. halb so schnell wie die andere ist, wirst Du sie wohl anpassen müssen.

Von ccc am Samstag, den 21. September, 2002 - 11:39:

Acid sollte die Geschwindigkeiten anpassen können, dafür ist es ja da! Fuktioniert so wie bei Ableton live, Bedienungsanleitung lesen, ist beim Kauf dabei

Von loopo am Sonntag, den 22. September, 2002 - 14:57:

in einem Mix kannst du nur langsam die Geschwindigkeit angleichen, innerhalb eines Liedes sind Taktwechsel eher selten anzutreffen ...

Von byk am Sonntag, den 29. September, 2002 - 01:44:

noch ne frage suche nach orginal loops von sonic foun.....hat einer tip wo ich es downloaden kann ;-)

[www.musica.at]   [Orpheus Musikverzeichnis]   [Musiklehre Online]   [Shareware-Verzeichnis]

created by Kaiser-Kaplaner
www.musica.at