Musik Werbenetz - www.musica.atMusik Werbenetz - www.musica.at

Orpheus Musikverzeichnis

Wer kann mir Helfen!!!

Musiksoftware Forum: Musiksoftware Allgemein: Ältere Beiträge: Wer kann mir Helfen!!!

Von djoceanchris am Samstag, den 16. November, 2002 - 17:42:

Ich habe einen MIX gemacht, so und nun möchte ich es auf CD brennen, aber nicht im GANZEN sondern will die tracks trennen, doch immer wenn ich es tue macht er rotzdem beim abhören von der CD hörbare pausen, wie oder womit kann ich es machen damit es klappt, es kan doch nicht so schwer sein einen TRACK der 80 min hat zu trennen in ca.30 Tracks und es auch auf dieser CD auch unhörber zu machen, WARUM KANN ICH ES NICHT. H I L F E

Von ccc am Samstag, den 16. November, 2002 - 17:56:

Welche Brennersoftware?

die meisten haben immer Default-mäßig Pausen zwischen den Tracks eingestellt.

Am besten geht es mit Wavelab in der Audiomontage.

Von loopo am Sonntag, den 17. November, 2002 - 16:38:

du musst CD mit Disc-At-Once brennen, dann gehts

Von djoceanchris am Sonntag, den 17. November, 2002 - 22:09:

kann sein daß mein Brenner es nicht machen kann, Ich habe at once gebrannt und es hat nicht funzt! menn hört immer noch kleine, es sind vielleicht nur ein hundertstel von einer sekunde die pausen, doch mann hört die pausen heraus, vor allem hörtman diese wenn man so und so mit musik arbeitet, und das ohr dafür hat!
Liegt es vielleicht an software oder woran kann es wohl liegen!!!

Von loopo am Montag, den 18. November, 2002 - 13:16:

arbeitest du mit mp3s !? dann wundert's mich nicht ;)

Mit welcher Software brenntst du !? Am Brenner sollte es nicht liegen ...

Von djoceanchris am Montag, den 18. November, 2002 - 16:01:

Ich brenne mit NERO 5.5.9 oder halt WIN ON CD 5 POWER EDITION.

Ja es sind MP3, hmmm
und nun :-(

Von loopo am Dienstag, den 19. November, 2002 - 11:05:

speicher die MP3s als WAV und entferne die Pausen am Anfang und am Ende. Danach brenne es in Nero (oder WinOnCD) als Disc-At-Once. Funktioniert hundert pro ;)

Aber warum speicherst du deinen Mix als MP3 !? Ist doch Verschwendung (zumindest wenn du ihn auf CD brennst).

Von kons am Donnerstag, den 28. November, 2002 - 22:25:

Wenn du die Tracks alle einzeln brennst, kannst du in der Liedliste für jedes einzelne Lied die Pause davor einstellen, wenn du die auf 0 setzt, muesstest du den gewuenschten Effekt haben!

[www.musica.at]   [Orpheus Musikverzeichnis]   [Musiklehre Online]   [Shareware-Verzeichnis]

created by Kaiser-Kaplaner
www.musica.at