| |
Hallo zusammen, hätt mal wieder ne Frage. Ich benutze die Soundblaster Audigy. Nun sind aber mit dem original Soundblaster-Treiber nur 48 kHz möglich. Ich hab schon den kx-treiber draufgehabt, der hat mir aber bei einigen Programmen nur Fehlermeldungen gebracht. Weiß von Euch einer, welchen Treiber ich installieren soll?
Danke schon mal im voraus
Master himself
| |
hi,
soweit ich weiß sind auch die audigy-asio-treiber wie die kx-asio-treiber auf 48kHz festgesetzt........
gruß,
micha
| |
Hallo,
ich hatte auch das Prob mit der Audigy, zuletzt hatte ich die akt. Treiber von der Creative Homepage - "Creative ASIO" damit gings so einigermaßen. Allerdings nur mit 48kHz denn die Audigy ist nun mal auf die 48kHz festgelegt. Nach vielem Probieren und viel Ärger mit diesem Teil hab ichs nun rausgeschmissen und mir das USB-Quattro von M-Audio zugelegt. Ich kann euch sagen fantastisch - anstecken - Treiber inst. - loslegen. Sowas von unkompliziert und toll. Soooo sollte eine Hardware funzen. Kann nur jedem Empfehlen dasselbe zu tun und diesen offensichtlichen Beschiss (denn das mit den 48kHz steht in keiner Doc.) von Creative zu dokumentieren in dem man niemehr ein Teil von Creative kauft!!!
figarrro
created by Kaiser-Kaplaner
www.musica.at