Musik Werbenetz - www.musica.atMusik Werbenetz - www.musica.at

Orpheus Musikverzeichnis

Weiss nicht weiter....

Musiksoftware Forum: Musiksoftware Allgemein: Ältere Beiträge: Weiss nicht weiter....

Von freestyle am Mittwoch, den 04. Dezember, 2002 - 13:52:

Hallo Profis
vielleicht könnt Ihr mir helfen. Bin kein Pc Profi und suche ein Prog. welches folgendes kann.
Audio CD auf PC in MP3, von dort aus verschiedenen Ordnern eine Audio CD mit Ueberblenden/Crossfading brennen. Lautstärke der einzelnen Titel sollte angepasst werden. Toll wäre auch noch, wenn ich WMA in MP3 konvertieren könnte.
Gruss rolo

Von loopo am Donnerstag, den 05. Dezember, 2002 - 13:43:

zuerst von Audio CD in MP3 und dann wieder auf Audio CD !? Warum diesen Qualitätsverlust in Kauf nehmen ...

Von hal9000 am Freitag, den 06. Dezember, 2002 - 06:48:

Hallo, Freestyle!

Da kann ich dir nur Cool Edit 2000 empfehlen: zum Edititieren von Waves das m. E. beste Programm, da es sehr grafisch und damit benutzerorientiert arbeitet. Damit kannst du auch MP3's bearbeiten. Sollest du dich nicht auf MP3 versteifen, dann kannst du auch "Goldwave" (Top-Freeware!)benutzen. Zum Brennen empfiehlt sich "Feurio!" (als voll funktiontaugliche Shareware erhältlich). Viel Erfolg!

Von freestyle am Freitag, den 06. Dezember, 2002 - 13:23:

Ich danke Euch für die Tips.
Grüsse freestyle

[www.musica.at]   [Orpheus Musikverzeichnis]   [Musiklehre Online]   [Shareware-Verzeichnis]

created by Kaiser-Kaplaner
www.musica.at