| |
....hat hier auch schon jemand das Problem gehabt, lieder anzufangen und dann nicht weiterzumachen. Ich mein das ist ja net so schlimm aber bei mir passiert das IMMER so. Ich hab ein loop, einen beat, einen anfang, das lied startet und ist cool...aber dann weiss ich einfach nicht mehr weiter, nach spätestens 1 minute hab ich keine ahnung wies weitergehn soll. Klingt echt blöd, aber gehts euch manchmal genauso? beispiele kann ich zuschicken wenns wen interessiert.
| |
probier mal, statt nur einen Teil zu beginnen, gleich zwei Teile oder mehr zu machen, die Übergänge ergeben sich dann von selbst...
| |
hmm...zwei teile....mal probieren.....
| |
Also einen kleinen Tip von mir
wenn ich Tracks anfange dann habe ich so eine
ungefähre vorstellung wie er sich am ende anhören soll Ich nehme mir dann also eine platte wo ich der meinung bin das mein Track ungefähr auch so klingen soll
nehme die platte in Cubase auf und halte mich ungefähr an die elemete die auf der platte drauf sind.
Das hilft wirklich gut beim Arrangieren und auch nicht die gefahr einzugehen einen Track zu überpeoduzieren das heißt nicht zu viele elemente rein zubringen.
Sollst natürlich keine Mello´s klauen das meine ich damit jetzt nicht :-)
created by Kaiser-Kaplaner
www.musica.at