| |
Hi Leute ich hab da ein problem ich versuche eine cd aufzunehmen benutze Cubase sx und zwar nehme ich eine Audiospur ( Instrumental Version ) als 1. Audiospur dann nehme ich meinen Gesang dazu in einer 2 Spur auf. Dann gleiche ich die beiden Spuren miteinander ab und versuche dann diesen Audio Mix als Mp3 oder Wav zu exportieren aber die Datei ist dann immer nur 5 sekunden lang wer kann mir helfen ... Lösungsvorschläge oder anderes Programm.. einfacheres Programm bitte helft mir
Thx Paco
| |
Du brauchst nichts exportieren, denn die Audiodatei ist ja auf der Platte fertig, wenn sie aufgenommen (gemischt)wurde.
| |
Ich meine, du kannst eine Audiospur anwählen in Cubase auf Record gehen und er mischt die Spuren auch zusammen und speichert diese automatisch auf der platte.
| |
Du mußt die Locatoren (die beiden Striche im Arrangementfenster an den Anfang und ans Ende verschieben, denn Cubase bearbeitet sonst nur den Bereich zwischen den Locatoren...
| |
Jo jetzt gehts waren die "Locatoren"
Thx an alle die was geschrieben haben
| |
Was ist eigentlich die Mehrzahl von Locator???
:-D
| |
im klassisischen sinne muesste es ja 'loki' heissen; vom lateinischen 'locus' (platz,ort) dessen plural 'loki' ist...
so genug intellektualisiert...
rofl,
shi
| |
Wow! Wohl in Latein maturiert, oder? ;-)))
created by Kaiser-Kaplaner
www.musica.at